Google+

Weltmeister!

Das fortwährende Gemecker über Jürgen Klinsmann nervt furchtbar. Mich jedenfalls. Und da ich kleiner Fußballfan keine andere Möglichkeit habe, zu testen, ob unser Bundestrainer alles richtig gemacht hat, als die WM mit Pro Evolution Soccer 5 nachzuspielen, habe ich das bis gerade eben getan. Und? 4:1 im Finale gegen Portugal. 2 mal Klose, 2 mal Ballack. Weltmeister. Auf dem Screenshot schiebt Ballack den Ball gerad zum Entstand ins verwaiste portugiesische Tor... Siehstewoll!

Alles richtig gemacht, Klinsi!

PES5: Finale Deutschland - Portugal 4:1, Torschütze: Michael Ballack

PES5: Finale Deutschland - Portugal 4:1 - Siegerehrung

Ach, im Tor stand übrigens Jens Lehmann. Kahn war völlig außer Form.

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld