Google+

ZZZ Hacker feat. Do you know Arne?

Im dänischen Neuzugang Jonas Kamper haben wir vielleicht (und endlich) den legitimen Nachfolger von Armin Eck gefunden - dem ungefähr einzigen Fußballer der Erde (neben Mehmet Scholl), der einen Musikgeschmack abseits vom fussballertypischen "Ich hör eigentlich ganz gerne so Black Music und auf Parties die Hermes House Band!" vorweisen konnte (und den Herr Eck auch damals im 11FREUNDE-Vorgänger und sagenumwobenen Arminia-Fanzine "Um halb vier war die Welt noch in Ordnung" der Fußballgötter Philipp Köster, Reinaldo Coddou H., Stefan Stricker, Andreas Beune, Rainer Sprehe u.a. unter Beweis stellte).

"Bei Bröndby hatten wir eine Band. Fünf Jungs, erst spielte ich Schlagzeug, dann Gitarre. (...) Unser erster Auftritt war auf der Bröndby-Weihnachtsfeier mit allen Abteilungen. Wir waren nervöser als vor einer Meisterschaftspartie. Wir spielten katastrophal. Aber die Leute hatten ihren Spaß daran. (...) Die Bröndby-Fans sangen im Stadion immer von der blau-gelben Armee, von der blue-yellow army. Wir Spieler verstanden das nie richtig. Für uns klang es wie ›Do you know Arne?‹ – So haben wir uns dann genannt." (...)

Während ihres Besuchs in Kopenhagens Vorort Bröndby, wo der Verein zu Hause ist, erfuhr Königin Margrete II. von der klubeigenen Band. Sie war so begeistert, dass sie darauf bestand, »Do you know Arne?« einmal spielen zu hören. Kamper: »Als wir davon hörten, dachten wir nur: Wow! Dann spielen wir eben für die Königin. Bei einem großen Fest im Bröndby-Stadion traten wir vor der Queen und vor 30000 Fans auf. Ein Wahnsinnserlebnis.«

(Quelle: Westfalen-Blatt)

Na dann lass mal hören, Jonas!

ZZZ Hacker feat. Do you know Arne?

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld