Google+

Pfullendorf vor der Brust, die Bayern im Kopf vs.St. Pauli vor der Brust - St. Pauli im Kopf

Arminia: Pfullendorf vor der Brust, die Bayern im Kopf :

Jörg Böhme: "Wir wissen, was auf uns zukommt. Gegen die Bayern braucht kein Trainer der Welt eine Mannschaft zu motivieren. Und danach kommen für uns mit Bochum und Cottbus die Wochen der Wahrheit."

Heiko Westermann: "Gegen die Bayern haben wir schließlich nichts zu verlieren. Wir müssen voll angreifen."

Thomas von Heesen: "Wir haben jetzt zu punkten. Ohne Wenn und Aber."

Die Bayern: St. Pauli vor der Brust - St. Pauli im Kopf:

Westfalen-Blatt: "Beschäftigen Sie sich bereits mit dem seit gestern ausverkauften Spiel bei Arminia, Herr Magath?"

Felix Magath: "Ich habe es im Hinterkopf. Aber da erst mal das Pokalspiel bei St. Pauli ansteht, habe ich mich noch nicht intensiv mit Bielefeld beschäftigt."

Westfalen-Blatt: "Am Sonntag im Pokal in Pfullendorf besteht die letzte Gelegenheit, Arminia zu beobachten. Werden Sie vor Ort sein?"

Felix Magath: "Nein. Aber ich habe eine DVD mit Bielefelds letztem Bundesligaspiel, um mich über die Mannschaft zu informieren."

(Quelle: Westfalen-Blatt)

Bayern München: Wir warnen vor den Spätfolgen!

Außerdem sagt Felix:

"Arminias Start war nicht gut. Aber von drei Mal 90 Minuten auf ein ganzes Jahr zu schließen, halte ich für falsch. Bielefeld hatte unter Uwe Rapolder eine starke vorletzte Saison. Als er ging, war das eine schwere Situation für den Verein. Aber Thomas von Heesen hat das gut in den Griff gekriegt. Ein Punkt aus drei Spielen ist nicht optimal. Aber dass es im Umfeld dann etwas unruhiger wird, ist beim FC Bayern und allen anderen Vereinen ganz genau so."

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld