Google+

Zukünftige Experten-Prognose

Thorsten Mesch ist recht optimistisch und postuliert bereits - seiner Meinung nach völlig unabhängig vom restlichen Saisonverlauf - das endgültige Ende von Arminias graue-Maus-Image:

Die graue Maus war gestern

In der Sesamstraße gab es einst ein Spiel, das hieß: Was passt nicht in diese Reihe? Bei Auswahlmöglichkeiten wie Stuhl, Bett, Tisch und Maus war die Antwort meistens einfach. Und auch bei Stuttgart, Bremen, Schalke, Bayern und Bielefeld muss man nicht lange überlegen... (...) Was auch passieren wird, eins ist klar: Das Image der grauen Maus haben die Bielefelder abgelegt.

(Quelle: yahoo.de)

Da fühlt man sich immer aufs Neue geschmeichelt, selbst wenn man selber gar nicht mit auf dem Platz steht - irgendwie traut man aber auch weiterhin dem Braten nicht. Der Kicker kann noch 100 mal schreiben "Fast schon unheimliche Ausmaße nimmt der Höhenflug von Bielefeld an" - das gute Abschneiden in Liga und Pokal plus der dabei gespielte gute Fußball der letzten beiden Jahre hat ja auch nicht sonderlich viel an den eintönigen Experten-Prognosen für diese Spielzeit geändert.

Und nach einem 0:1 gegen Wolfsburg wird würde das wunderbare Medienecho der vergangenen Wochen sicherlich genauso jäh wieder zu Ende sein wie es gekommen ist. Deshalb genießen wir die aktuelle Lage einfach - was das Zeug hält.

Blog5 versteht sich jedoch auch als Servicedienstleister und stellt deshalb - ebenfalls völlig unabhängig vom restlichen Verlauf der aktuellen Saison - ab sofort eine Formulierungshilfe für Experten-Prognosen für die kommenden Fussballjahre zur Verfügung:

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Das habt ihr echt schön gemacht, hab's verlinkt :)

Bild von Anonym

I much prefer inviomatrfe articles like this to that high brow literature.

Bild von hoki

Hmm. Was ist schlimmer; Das die Bots inzwischen auch die Captcha Abfragen knacken, oder dass man sich selbst über diesen Unfug freut, weil dann zumindest mal wieder jemand hier was postet? :-)

@Tim, erzähl doch mal ein paar Anekdoten aus unserem Lieblingsverein? Stimmt es, dass Marcus Uhlig am gleichen Tag Geburtstag hat wie Chuck Norris?

Bild von Hippo

Hab die Links hinter den 'User'names entfernt. Das mache ich normalerweise immer sofort, konnte die Kommentare hier aber nicht verfolgen die letzten Tage.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld