Machet Uli!

Uli Stein hat richtig was vor, er will jetzt Torwart-Trainer in Nigeria werden!

www.ftd.de

Uli Stein (52), ehemaliger Schlussmann der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, liebäugelt mit dem Posten des Torwart-Trainers in Nigeria. Der frühere Bundesliga-Profi hat bereits Kontakt zu Nigerias neuem Cheftrainer Berti Vogts aufgenommen.

Alles nur Lückenfüller, ich weiß, aber unsere Hamburger Jungs kommen ja bald wieder und füttern dann das Blog!

Aus der Kategorie:
Bild von vanNieselroy

Vollkommen verständlich, dass meine blöden Lückenfüller-Beiträge während der Abwesenheit von Sascha und Hippo in Hamburg kein Mensch kommentiert. :) Aber isch lasse mir de Stimmung net vermiesen und bringe daher noch eine Erweiterung des ausgesprochen interessanten Artikels von oben:

von kicker.de:

Thomas Häßler wird in Zukunft Berti Vogts bei der Arbeit mit der Nationalmannschaft Nigerias unterstützen. Der ehemalige Nationalspieler wird Assistent von Vogts bei den "Super Eagles". Vertragsdetails müssen noch ausgehandelt werden, nachdem Häßler auch weiterhin beim 1. FC Köln als Techniktrainer aktiv bleiben soll.

Kein Wort mehr von Uli...

Bild von Sascha

Hab eben im TV aber nochmal gesehen und auf sport.ARD.de nachgelesen, daß Uli auch weiterhin Torwarttrainer werden soll. Scheint demnach eine Trainer-Troika zu werden, ein sogenanntes Berti-Thomas-Uli-Triumverat!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld