Westermann - wenn blau, dann wohl königsblau

www.kicker.de:

Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut Schalke-Manager Andreas Müller bei den "Knappen" mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro.

Erstaunlich, ich meine heute eine Bildüberschrift gesehen zu haben, wonach der DSC ungefähr 4 Millionen will...

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

1,5 bis 2 Mio? Das ist ja geschenkt! Oh mann ich dachte ihr kassiert für den mindestens 5 Mio.? und dann noch der "Schalker-Ekelhafter-Vereins Zuschlag" von 5 Mio :-)

Bild von Anonym

Prima, weg mit Schaden. In den letzten Spielen wirkte er lustlos und hat nur Mist gebaut. Warum wurde er überhaupt noch aufgestellt?

Bild von vanNieselroy

Naja, zuletzt fand er sich ja auch mal nicht in der Startformation. Außerdem wurde er ggf. deswegen aufgestellt, weil er uns unzählige 1:0 Siege maßgeblich mit ermöglicht hat...

Bild von Anonym

Das liegt am typischen ostwestfälischen Konformismus, dass er wir keien 5 Mio. mehr nehmen. wir geben einfach zu schnell nach. Zufällig behandeln wir das Thema aktuell im sparrenblog.

Mist, elender. Aber dafür haben wir bollmann!!!

Bild von Hippo

Wahrscheinlich hat er so schlecht gespielt, um die Höhe der Ablöse nach unten zu drücken...

Bild von Anonym

Diese Schwachsinnssumme von 1,5-2,0 Mio hat doch der Möchtegernmanager von Herne-West ins Spiel gebracht. Ich hoffe Saftig macht mal Ernst und zeigt den Kohlensäcken wo der Hammer hängt...

Bild von vanNieselroy

What Katerstimmung is all about...

Und so flüchtet man sich dann eben in die virtuelle Welt, in der Arminia ungeschlagen deutscher Meister wird

Deutscher Meister wird nur der DSC....

Den Torschützenkönig stellt...

goldene kanone

Und Fans und Mannschaft ausgelassen feiern...

Humba Humba Humba Täteräää

[Wecker:] RRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld