“Guck mal, Schalke! BiBo jagt die Super-Bayern”

Heute ist im Blog5 "Tag des Qualitätsjournalismus". Nach der Besprechung eines TAZ-Artikels widmen wir uns nun Bild.de:

Sie sind die verrücktesten Bayern-Verfolger der Saison.

Die ungeschlagenen West-Klubs Bielefeld und Bochum (Abkürzung: BiBo) lauern punktgleich auf Platz zwei und drei.

Meisterschafts-Favorit Schalke ist dagegen schon vier Punkte vom Spitzenreiter entfernt.

Guck mal, Schalke! Jetzt jagt BiBo die Super-Bayern...

Während die großen Teams Federn lassen, schweben Bochum und Bielefeld auf einer Erfolgswelle.

Und BiBo (aus der Kinder-Serie Sesamstraße als Riesenvogel bekannt) schießt in einer anderen Tabelle den Vogel ab.

Allen, die sich das alles nicht richtig gut vorstellen können, möchten wir dringend empfehlen, diesem Link auf die Bild.de-Seite zu folgen, denn dort gibt's zur Illustration des Komplexes "Bundesligavereine aus Bielefeld und Bochum gleich Sesamstraßenfigur Bibo" ein hübsches Bildchen aus dem Volkshochschulkurs Photoshop für Fortgeschrittene. Was die Grafik darstellen soll, wird dort noch einmal ausführlich erläutert.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Zitat aus dem Bi-Bo-BILD-Bericht, angeblich von Ernst: "Man sagt schnell, dass eine Tabelle nur eine Momentaufnahme ist. Aber diese geht über acht Spieltage. Das ist schon ein Zeitraum mit Aussagekraft." - ACHT Spieltage?! Habe ich was verpasst?

Bild von Anonym

@ Axel: Bild denkt immer etwas grösser.
Die acht Spieltage sind saisonübergreifend gerechnet. Wenn wir alle Spieltage zusammenrechnen, an denen wir gewonnen und Bayern verloren haben, sieht es sogar noch besser aus. ; )

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld