Wir knieten nieder wir Bauern - Armina war zu Gast

Seit September 2002 bin ich Oerlinghausener und hier ist auch wirklich drei, viermal im Jahr was los - Osterfeuer, Schüttenfest, Weihnachtsmarkt und dieses Jahr

Bus neben Bushaltestelle

Gymnasium Haupteingang

parkte direkt an der Bushaltestelle Schulzentrum der Bus der Arminia. Diese waren nämlich zu Gast in der wunderschönen Niklas-Luhmann-Arena vormals bekannt als "der Platz, an dem wir wie die Bekloppten für die Bundesjugendspiele laufen mussten".

Stadion im Grünen - Freistoss für die Grünen

Iris vor einer Gruppe Leute.

Dafür durfte Iris heute aber wen ganz besonders sehen.

Wären die Oerlinghausener und ihre lippischen Freunde mal lieber öfter um den Platz gelaufen, denn die Gäste haben toternst gemacht und führten schon zu Halbzeit mit 7-0.

12 zu 0

Einer von insgesamt 16 Höhepunkten war der Elfmeter von Thorben Marx und die Pommes mit Bratwurst für Iris und mich.

Viele Grüße
aus Lipperreihe
(Ortsteil von Oerlinghausen, der bei der Eingemeindungswelle lieber mit Dalbke nach Bielefeld gegangen wäre)

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Schön, Schön :-)

Bild von Anonym

Viele grüsse nach Lipperreihe aus Lipperreihe :) Ich war leider nicht dabei...

Bild von Anonym

Ach ja, unser kleiner TSV. Schade dass ich im Urlaub war. Wär das Spiel außerhalb der Ferien und vormittags gewesen, ich hätte einen Platz unter den "Business - Seats gehabt, nämlich im zweiten Stock des NLG.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld