Google+

19:14 - ich korrigiere, 20:14 (Brinkmann noch nicht eingerechnet)

Wie ein Handball-Ergebnis liest sich das bisherige Verhältnis Neuzugänge vs. Abgänge 2010/11. Immerhin gehen wir hier als klare Gewinner hervor - zumindest zahlentechnisch (obwohl sich Ende Januar mit Neuville ein Neuzugang bereits wieder als Abgang neutralisieren wird).

Was machen wir bloß, wenn sich das Team irgendwann einmal gefunden haben sollte? Eine Sommer-/Winterpause ohne Meldungen über Neuverpflichtungen mag ich mir gar nicht mehr vorstellen. Man wird mit so vielen netten Menschen konfrontiert, von denen man sonst nie etwas gehört hätte. Oder hat jemand vor Weihnachten von einem gewissen "Denneboom" gehört?

Meine Frau ist 96-Fan. Sie wunderte sich heute morgen, dass in der Winterpause bislang so fast gar nichts über ihr Team zu berichten war. Ich hab gesagt, sie solle froh sein, dass das doch ein gutes Zeichen sei, sie solle das geniessen. Insgeheim hab ich mir dann aber doch gedacht: Boah, wie langweilig!

Und Sonntag putzen wir die Eintracht... den FSV weg!

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Oh Denneboom,oh denneboom. wie schön sind deine Tore !
http://www.youtube.com/watch?v=mZGKKJnk1oQ

Bild von Johnny Dresden

Hihi, witzig. War mir gar nicht bewusst...
Da ist ja schon mal klar, was die ganze Alm singt, wenn der mal trifft. Hoffentlich werden wir alle uns an diesem Song heiser singen.

Bild von Cherusker

also mir war er schon vorher ein begriff. oder vielleicht eher sein name, weniger der spieler selbst.
vor 12-13 jahren war der ein super talent beim dsf fußballmanager 98! den hab ich mir immer geholt, weil das in der programmierung des spiels so drin war, dass der jedesmal innerhalb von 2 spieljahren zu den besten europas gehört hat, ein echter knipser :-)
das soll er bei uns ruhig auch mal so machen...

Bild von Arnulf

Dann hoffe ich ja nur noch, daß er keine Eigentore macht ... Wo ist im Übrigen Hippo? Verschollen? Und wann kann man endlich wieder auf Sieg tippen?

Bild von Anonym

Ein Schwarz-weiß-blaues Hallo an Alle,

die Rückrunde beginnt und jeder weiß was dies für uns Herzblut-Arminen diese Saison bedeutet!
Gas geben,...Supporten,...und Gemeinsam auf große Punktejagd gehen!

Unter dem Motto "Gemeinsam ist stärker" hier ein kleines Video zur Einstimmung!

http://www.youtube.com/watch?v=ev3y6Z9WMo8

Viel Spaß...

Sofern es Euch gefällt, infiziert noch mehr Leute für unsere Blauen und sendet es weiter...

Viele Grüße, DoenekesTV

Bild von Hippo

@Arnulf: Nicht hupen: Hippo schläft noch und träumt von Arminia Bielefeld und den guten Zeiten.

@DoenekesTV: Gratulation zum Erwerb der Rechte für Bundesliga-Bewegtbilder ;)

Bild von hoki

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4174085_Arminias_Verwaltungsrat_entzieht_Praesident_das_Vertrauen.html

Bild von Johnny Dresden

@hoki: "Was machen wir bloß, wenn sich das Team irgendwann einmal gefunden haben sollte?", fragte ich noch gerade erst in den oben geschriebenen Zeilen. Ich vergesse immer wieder, dass wir ein Club der köstlichen Überraschungen sind.
Ist eigentlich außer Markus Schuler noch irgendjemand vom Mai dabei? ;-)

Bild von vachesept

@Jonny... klar, die Rehazentren und Wartezimmer von Sportmedizinern in OWL sind voll davon... :(

Bild von hoki

Schlimmer gehts halt doch immer...

Bild von Anonym

Hi, Hippo - der Arminiatipp macht Winterpause, immer noch? (Kann's ja gefühlsmäßig nachvollziehen - in der Winterpause kann man nicht absteigen.)

Bild von Anna

Ja, Thomas was ist los?
Du kannst die Tipprunde wiedereröffnen.
Arminia spielt definitiv am WOE, trotz aller
Turbulenzen;).
Vielleicht bist/seid du/ihr ja auch blog-5-müde...,
oder wir tippen erst ab dem 30. Spieltag.
Ist vielleicht auch spannender.
Gr. A.

Bild von Anonym

A rolling stone is worth two in the bush, thanks to this aretlci.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld