Google+

Arminia 3.0: Die Auswärtsdauerkarte!

Lange haben es sich die schwarz-weiß-blauen Fans gewünscht - ab sofort bietet auch Arminia die pfiffige Auswärtsdauerkarte an.

Die Registrierung garantiert eine Eintrittskarte für jedes Auswärtsspiel der Zweitligasaison 2013/2014 - und bietet den "Allesfahrern" so die vorbildliche Möglichkeit, den immer noch üblichen Rangeleien um Karten (insbes. bei den besonders beliebten Fahrten mit geringem Gästekontingent, aber sehr große Nachfrage) endgültig aus dem Weg zu gehen.

Thomas Brinkmeier von der DSC-Fanbetreuung freut sich sehr, die Fan-Anregung endlich umsetzen zu können - Benjamin Müller, Vorsitzender des AFC Dachverbands, strahlt ebenfalls:

„Es freut uns sehr, dass es in enger Zusammenarbeit mit der Fanbetreuung und dem Ticketing des DSC Arminia Bielefeld gelungen ist, die Möglichkeit einer Auswärtsdauerkarte zu verwirklichen.“

Die Auswärtsdauerkarte kann sowohl für Steh- (Vollzahler und ermäßigt), als auch für Sitzplätze im jeweiligen Stadion bestellt werden.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

imqgh94 eMOzv6 kgspv49 aotSZ30 rtpig73 ukLpy76 UFtuh21 vxPUj86

Bild von Anonym

imqgh94 eMOzv6 kgspv49 aotSZ30 rtpig73 ukLpy76 UFtuh21 vxPUj86

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld