Google+

Arminia doch on-topic

Was so ein Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen doch so alles bewirken kann.. erstaunlich und überraschend für einen "Retortenclub" als Gegner.

Bereits vor einiger Zeit hat Hippo an dieser Stelle (völlig zu Recht) Werbung für den 1LIVE-Elfer gemacht.

Er hatte damals auf diese Sendung hingewiesen, weil...

weil Mike Litt und Christoph Biermann cool sind, es  öffentlich-rechtlich-unkommerziell ist, insofern authentisch ist, als ich die Sendung tatsächlich mal hören werde...

...und weil Arminia mit etwas Glück kein Thema dieser Sendung sein wird, so daß man sich heut Abend mal mit den Luxus-Problemchen anderer Vereine ablenken kann.

Nun gut. Mike Litt ist bestimmt immer noch cool, aber er moderiert heute Abend nicht. Das übernimmt Michael Dietz.

Und Arminia ist nicht off-topic. Zumindest heute nicht. Denn heute ist Stefan Krämer zugeschaltet und darf über unsere Erfolgssträhne sowie Pokalpläne berichten.

Nach netten Gesprächen mit Arminia-Fan und 1LIVE-Reporter Peter Schultz möchte ich den erstgenannten Argumenten Hippos hiermit zustimmen und ebenfalls auf die Sendung verweisen: Heute Abend, 23 Uhr, 1LIVE. "Die Blauen kommen."

Aus der Kategorie:
Bild von Hippo

weil ich normalerweise der bin, der solche sachen nie weiß: man kann es sich dank modernster computertechnik (1live-seite) auch später anhören, wenn man jetzt grad keine zeit hat, es über langwelle zu hören...

Bild von Santon

das wäre aber unfair, weil der gute stefan extra so lange aufgeblieben ist, um eben LIVE auf sendung zu gehen :-)

wie du mir, so ich dir.

Bild von heinm

Wer es trotzdem nachhören möchte (und den ganzen Bundesligaquatsch am Anfang nicht braucht): So nach achteinhalb Minuten geht's los.

Bild von Hippo

Hier der Stream: http://medien.wdr.de/m/1351583552/radio/1live_elfer/1live_elfer_made_by_wdr_20121030.mp3

Bild von Anna

Hab da auch schon Reklame für gemacht.
Die Sendung höre ich fast jeden Montag.
Sie ist ganz witzig und informativ.
So langsam werde ich müde , nach einem Abend
auf der Alm, der ganz spannend und munter war +
Toptor zum 1:0.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld