Google+

Arminia in Offenbach – Kaninchenzüchter on Tour?

Der Auswärtssieg in Offenbach war schön, aber dass er angesichts solcher Erfolge wie gestern gegen Paderborn so in Erinnerung bleiben würde, war nicht zu erwarten.

Die Anekdoten sind vielfältig, beschränken sich aber im Besonderen auf die Busfahrten. Nachdem wir nun wissen, dass die Mannschaft zwei Tage nach ihrer Rückreise den KSC rein ohne Restalkohol abgefertigt hat, kommen nun weitere Kuriositäten ans Tageslicht.

So fuhr ein prall gefüllter Fanbus von Bielefeld gen Offenbach. Fans, die ein Spiel in Offenbach unter der Woche besuchen, zählen zweifelsohne zu den treuesten der Treuen und haben einen weiten Erfahrungsschatz rund um Arminia und den Fußball. Man würde jedenfalls nicht vermuten, dass neun junge Zwergkaninchen als Hauptgesprächsthema der Hinfahrt her hielten.

Doch von vorne. Fan A erklärte sich gegenüber Freunden als Kaninchensitter während des Urlaubs bereit. Zwei Kaninchen, die in getrennten Käfigen gehalten werden, sollten fortan observiert werden. Fan A versteht diese Trennung nicht und will der Einsamkeit entgegentreten. Er entfernt ein Gitter und schafft gemeinsamen Wohnraum ohne allerdings beachtet zu haben, dass es sich bei beiden Mitbewohnern um Männlein und Weiblein handelte. Wenig später wurden aus zwei Zwergkaninchen nun elf Zwergkaninchen und es stellte sich die Frage: Was tun? Und wie erklären?

Und genau diese Fragen wurden im Bus nach Offenbach diskutiert. Von Verzehren über „bei eBay reinstellen“ bis einen Arminis-Streichelzoo eröffnen, war alles an Vorschlägen dabei.

Welche Lösung nun in die Tat umgesetzt wurde, ist unbekannt. Auch in diesem Fall zeigt sich Blog5 für eine Gegendarstellung offen ;-)

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Die Geschichte ist leicht verfälscht dargestellt ;-)So ist das Wohl mit der ''Stillen Post'' ...und die Kaninchen sind auch noch nicht auf der Welt, mal schaun was die nächsten 2 Wochen so bringen!Ich halte euch auf dem laufenden ;-)

Bild von Santon

Wir sind gespannt.Kann es sein, dass die Geschichte lediglich kindertauglich umgeschrieben wurde? :-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld