Besser die als uns

Randnotiz für alle die heute Relegationsspiel auf dem Schirm hatten es dann aber doch nicht gucken mussten: Hatte doch ein bisschen Arminia anbei. Boakye 0:1 - Eigler 0:2 - Boakye 0:3 schossen nämlich heute schon im ersten Relegationsspiel in Cottbus deren Energie in die zweite Liga.

Besser die als uns, sag ich mal :-)

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Was ja nur bedeutet: Hätten wir uns nach einem glorreichen 3:2 gegen Hannover in den Armen gelegen, weil jemand Artur den heißen Tipp gegeben hat, dass das Ding kein Rugby-Tor ist, bei dem man besser drüber schießen muss -, hätten also dann alle alles wieder mal richtig gemacht (Eigler verkaufen, keinen Stürmer kaufen, Angsthasen-Fußball in den entscheidenden Spielen, Last-Minute-Verpflichtung des Titanic-Retters uws.), wäre der Rekordabsteiger gekommen, hätte uns mit wohlbekannten Akteuren die Bude vollgehauen, wären wir natürlich alle am Pfingstsonntag bis nach Nürnberg und zurück gefahren, weil wir ja die Karten längst hatten, um ebenda den Bundesliga-Verbleib zu feiern...
Ist es dann nicht besser so?
Einziger Wermutstropfen. Christian Eiglers arroganter Ausspruch, er hätte in Nürnberg die bessere sportliche Perspektive - schade, hat er leider Recht gehabt.

Bild von Medea

Dass das Ende schon nach dem Hannover Spiel kam, hat mich letztlich doch erleichtert. Die Quälerei hatte damit ein Ende. Im Relegationsspiel gegen Nürnberg hätte ich vermutlich vor Aufregung einen Herzinfarkt bekommen ;-) und erst dann zu verlieren, wäre noch enttäuschender gewesen.

Jetzt sehe ich fröhlich der 2. Liga und neuen Städten entgegen. Mein Freund ist St. Pauli-Fan und freut sich schon auf die Alm, wenn der Verein hier spielt.

Beim letzten Spiel Arminia-St. Pauli hat er aber nicht gewagt, sich über ein Tor von St. Pauli zu freuen, da er bei den Arminen-Fans stand ;-)

Cottbus wird wohl auseinanderfallen und ist damit schon mal kein Gegner mehr für Arminia. Und Rostock ist eine schöne Stadt.
Hoffen wir auf den nächsten Aufstieg.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld