BV Cloppenburg Olé

Ein Hinweis aus dem Ruhrgebiet im Kommentarbereich informierte die Blog5-Leserschaft bereits vor einigen Tagen, nun ist es aber bittere Realität:

Das Spiel gegen Meppen ist gestrichen. Stattdessen spielen wir gegen den BV Cloppenburg - zur selben Zeit, am selben Ort (Schwagstorf). Schade drum! Meppen meint Borussia Dortmund sei ein attraktiverer Gegner, um seinen 100. Geburtstag zu feiern...

Für die Cloppenburger wiederrum sind selbst die Kickers Emden einer der namhaften Gegner ihrer Vereinsgeschichte. Für die Attraktivität der DSC-Vorbereitung bleibt zu hoffen, dass "Arsenal weiter auf dem Zettel" ist.. Vielleicht können wir dann mal ganz wichtig popichtich absagen: "Ätsch, wir spielen gegen Arsenal. In Schwagstorf."

Aus der Kategorie:
Bild von Der aus dem Ruhrgebiet

Ganz wichtiger Hinweis, Santon - jetzt werde ich Schwagstorf nicht aus dem Navi löschen!

Bild von Anonym

Hallo Santon, vielen Dank für die kompetente Beratung

Bild von Uwe Mojela

Oh Mann, Leute, bei den Testspielgegnern sind wir mittlerweile auch endgültig unten angekommen...

Bild von Santon

Wann reden wir über mein Honorar, Ioans?

Bild von Anonym

Will ja nicht nervös werden, aber Arminia ist so lethargisch auf dem Transfermarkt....

Bild von Santon

Kaum ausgesprochen, schon ist der Riese da.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15211

Bild von Anonym

Ja schon, aber Riese stand doch schon seit Wochen so gut wie fest. Und wenn ich dann sehe, dass eventuell B. Auer zum VfL wechselt....

Da hätte Herr Arabi mal seine Kontakte spielen lassen können.

Bild von Uwe Mojela

Ey, der Riese hat auch so Glitzi-Strass-Ohrringe wie der Teströööt. Wir hätten früher auf dem Pausenhof so Senge gekriegt für die Dinger, und womit? Mit Recht! Das gibt beim Einwechseln nur Ärger mit dem Schiri. :)

Bild von Felyx

Die Rangers kommen endlich mal nach BI...

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15217

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld