Google+

Calli, wat mähs de do för en Stuss?

Es ist bekannt, dass Reiner Calmund mittlerweile auch abseits des großen Fußballgeschäftes allerlei Geschäftsideen für den schnellen Euro entwickelt. Der gute Calli ist sogar schon bei der WOK-WM gestartet und hat sich dort zum hilflosen Maikäfer Hugo gemacht. Nach Abspecksoaps mit Extremsportlernmusikern auf VOX folgt jetzt ein Buch zum gleichen Thema: "Eine Kalorie kommt selten allein."

Heute Abend gibt er dazu in Bielefeld eine Lesung inklusive Talk – denn ohne Talk ist Calli nicht zu kriegen.  Diese Veranstaltung war bekannt, darauf konnte man sich einstellen.

Was nun aber momentan in der Schüco Arena passiert, ist undurchsichtig und war so vorher nicht angekündigt. Calli grüßt auf Facebook aus unserem Stadion und lässt ein Bild posten, das uns allen nicht gefallen kann.

[Bild: Reiner Calmund - Facebookauftritt]

Was wir dort sehen, hat Skandalpotential: Ein voll besetzter VIP-Raum, Calli am Podium und mächtig viele GRÜNE SCHALS.
Ist Calli Opfer einer böswilligen Preußen-Intrige geworden? Oder hat er sich gar von den Herrschaften aus Telgte für einen Pre-Derby-Streich schmieren lassen? Warum funktioniert die Eingangskontrolle nicht? Ist Pyrotechnik anwesend?

Wir bleiben da dran und behalten es uns vor eine rigorose Putzkolonne mit Kehrblech, Stiel und Besen vorzeitig einmarschieren zu lassen, um die Alm steril zu halten.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

vielen Dank für deine ausführlichen Infos

Bild von Uwe Mojela

Lieber Gott, bitte lass es nur Werder Bremen sein...

Bild von DonMac

meinentwegen auch VfL Oldentrup ;)

Bild von Almbub

Nach gründlicher Recherche handelt es sich um Schals, die der Sponsor der Veranstaltung (Raiffeissen Bank Hannover) ausgegeben hat (siehe dazu auch Foto Arminia Homepage). Daher kein Prx in Sicht.

Aber warum es ein "grünbeschalter" Sponsor aus der so "geliebten" niedersächsischen Landeshauptstadt sein muss, (letzten beiden Erstligaabstiege am letzten Spieltag gegen H96...)während die heimische Raiffeisenbank in den "Vereinsfarben" wenigsten blau enthalten hat...?

Nach der "Bielefeld-Verschwörung" am Samstag im TV, nun die "Schal-Verschwörung" auf der Alm...

Allez Allez

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld