Google+

DANKE MARCUS!

Marcus Uhlig hört auf. Der Mann, der außer Trainer und Spieler gefühlt schon jeden Job in unserem Club inne hatte, scheidet auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer aus. Das ist mehr als zu bedauern, aber zu respektieren. Er hat den Posten in einer sehr schwierigen Zeit übernommen, als nur noch wenige an den Club geglaubt haben. Er hat großen Anteil an der Renaissance von Arminia.

Nun ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Alles Gute, Marcus Uhlig! Bleib Arminia treu!

Aus der Kategorie:
Bild von Christian

Chapeau!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld