Google+

Das Ende naht!

Ja welch ein Glück, dass Oberhausen nur drei Mal gewollt hat diesen Abend!

Mehrfache Einschüsse waren definitiv möglich! Der Ewald-Effekt und all die schöne Euphorie sind verpufft. Man ist erschrocken über diese Leistung.

Auf der Hinfahrt waren wir Arminen noch elektrisiert vom Osnabrück-Drama. Selbst eine "interne" Durchsage der Bundespolizei, die besagte, dass "Carina" heute Geburtstag hätte und man ihr doch gratulieren solle, wurde mit einem ironischen "Das ist der Code!!!Bombenalarm, Wir kommen nicht an!" gekontert.

Nach zwei Minuten Spielzeit war die gute Laune verflogen. Und was sich zu Beginn abzeichnete, sollte sich im weiteren Verlauf fortsetzen. Es war eine Nicht-Leistung wie unter Christian Ziege.

Entsprechend tief deprimiert darf man in die Zukunft blicken.

Heute fehlen mir wirklich alle Antworten auf dieses Spiel. Wir sollten Klinken putzen gehen und alle ostwestfälischen Firmen bitten doch in die Schlaudraffs, Hankes, Bastürks, Brugginks und Wichniareks all die anderen vielversprechenden Spieler zu investieren.

 

Großen Dank an die Deutsche Bahn, dass sie trotz verdutzter Gesichter den ICE Richtung Bielefeld ab Dortmund auch für das gemeine Fußvolk frei gegeben hat.
Aus der Kategorie:
Bild von Hippo

Ach ja, mal schießen Arminias Gegener ins eigene Tor, mal in Arminias Tor.

Bild von Santon

4-1 ???? 4-1????

Wir haben nicht einen Ball aufs Tor gekriegt und da gewinnt Ingolstadt 4-1 ????

Bild von Albrecht Thiel

Als ich Szenen von Ingolstadt in Bochum sah, dachte ich doch glatt: "Da spielt Arminia." Frühes Gegentor, die Deckung zweimal durch nen Abschlag überlaufen, keine Gegenwehr... Bochum wollte aufsteigen - ist damit ziemlich genau so weit hinter den Erwartungen zurück wie Arminia.

Bild von Uwe Mojela

Bonjour tristesse...

Bild von Anonym

Bochum war wirklich gr(a)uselig , wie betäubt... teilweise noch schlimmer wie Arminia...

Bild von Medea

Freut euch doch einfach auf die 3. Liga ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld