Google+

"Das ist für mich der ostwestfälische Jürgen Klopp!"

versucht sich Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen an einem mehr oder weniger gelungenen Kompliment in Richtung Stefan Krämer.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Stefan Krämer ist weitaus geiler wie Kloppo. Wie fair er Interviews führt, auch wenn wir beschissen werden ist der Hammer.
Das hat uns/ ihm sogar diverses Lob in "Telgter" Fanforen gebracht und das bekommt man ja bekannter Weise nicht ganz soooo einfach.

Bild von Uwe Mojela

Sehe ich genauso. Diverses Lob für Krämer kann ich ebenfalls aus Osnabrück von einigen VfL-Fans berichten. Der Mann ist das Beste, was Arminia damals passieren konnte.

Bild von Johnny Dresden

Genau!
Und er sieht immer noch so aus wie der weltbeste Karlsson vom Dach.
Krämer, Krämer, er ist - das müsst ihr glauben - der allebeste Krämer von der Welt!
Allerdings habe ich am Wochenende nochmal geschaut. Der Propeller ist gut versteckt.

Bild von Anonym

HaHaHa, immer wieder äußerst witzig !

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld