Google+

Das Schaufenster am Donnerstag

Haha, etwas betagtere Zeitgenossen werden sich erinnern: Diese 'Sendung' gab es ja tatsächlich mal!* Und Arminia schließt so total retro-mäßig daran an (bereits gestern im Kleingedruckten philosophiert, daß die da in der Geschäftsstelle irgendwie cooler werden):

Der Arminia Fan- und Ticketshop glänzt pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit einem Feierabend-freundlichen langen Donnerstag.

Arminia Bielefeld hat deshalb auf den vielfachen Wunsch der Fans reagiert (...) jeden Donnerstag zwei Stunden länger - von 10:00 bis 19:30 Uhr. [Arminia Bielefeld]

Mmmmh, so'n Pech, seit ein paar Minuten geschlossen der Shop und deshalb komme ich nun nicht in den Genuss des "Fanartikels der Woche" - und jetzt anschnallen, es kommt eine richtige coole Überschrift:

Wave your flag!

Im Angebot vom 18. bis einschließlich 24. November ist diesmal die Fahne "You´ll never walk alone" für nur 6,95 € anstatt 10,95 €. (...) [arminia-bielefeld.de]

Na ja, interessieren tue ich mich ohnehin nur für das Design des diesjährigen Adventskalenders und haben wollen tue ich sowieso nur das hier (nicht die Dauerkarte, sondern die Schlickersachen)

Und eigentlich keine längeren Öffnungszeiten am Donnerstag, sondern spätere Anstoßzeiten am Freitag und Sonntag (und dafür gar keine am Samstag). Falls das ein vielfacher geäußerter Wunsch der Fans sein sollte, könnte Arminia da nicht mal reagieren...

* Junge, Junge, war das ein Schwachsinn damals. Ein Typ macht einen auf Nachrichtensprecher und verliest Meldungen, wonach im Blend-A-Med-Labor nobelpreisverdächtigerweise ein völlig neuer Wirkstoff für Blendi entwickelt wurde. Gibt's das noch irgendwo? Auf Youtube find ich auf die Schnelle nix...
Aus der Kategorie:
Bild von Qbi

"Na ja, interessieren tue ich mich ohnehin nur für das Design des diesjährigen Adventskalenders "

Guck mal hier: http://www.planet-arminia.de/popup_image.php/pID/1835/imgID/0

:)

Bild von Hippo

Ah, danke für den Tipp! Komme grad aus'm Urlaub zurück und sehe ihn deshalb erst jetzt.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld