Google+

"Das werde ich mir in 20 Jahren noch anschauen!"

soll ein schwer begeisterter Stefan Krämer angesichts des NW-iBooks zu Arminia Bielefelds Aufstiegssaison gejubelt haben.

Ähnlich angetan, aber zumindest ein klein wenig kritischer (man möge uns das bitte verzeihen) geht Blog5 nach ausführlicher Unter-die-Lupe-Nahme vertrauensvoll davon aus, dass die NW es wirklich gut meint mit ihrem Produkt - auch wenn eine gewisse Diskrepanz zwischen der hervorragenden Bebilderung einerseits und des leichten Zusammengeschustert-Charakters der redaktionellen Texte und Videos andererseits nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Wer also 4,99 € übrig hat für ein technisch gut gemachtes, weniger journalistisches, dafür aber aufstiegseuphorisches Fan-Produkt mit (inhaltlich) leichtem Bürgerfunk-Charme, sehr hübschen O-Tönen von Uli "Der Ball ist drin! Der Ball ist drin! Der Ball ist drin! Der Ball ist drin! Der Ball ist drin!" Zwetz sowie Kapitän Thomas Hübner über all seine Spielerkollegen, leider nur einer handvoll etwas unbeholfen-charmanten Videos, dafür aber stapelweise ganz hervorragenden Fotos der Aufstiegssaison 12/13, der investiere diesen Gegenwert zweier Stadionwürste höchst sinnvoll in das (allererste) iBook der NW!

Arminia iBook der NW

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Kurze inhaltliche Frage:
Wer ist Stefan Hübener? Ich kenne nur den Thomas...

Bild von Cherusker

dachte auch grad "wir haben nen neuen kapitän? warum? der alte war doch noch gut!" :-D

Bild von Sascha

Entschuldigung, völlig richtig! Es ist sehr, sehr heiß heute :)

Bild von Anonym

Hallo Sascha, danke für die nette Kritik. LG, Stefan

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld