Google+

Das wird eine richtig gute Rückrunde!

Das Arminiatippspiel ist keine 20 Minuten scharfgeschaltet und Arminia führt nach vier Tipps bereits 2,25 : 0,75. Also das Gegenteil zum typischen Spielverlauf in der Hinrunde. Das wird eine richtig gute Rückrunde!

Aus der Kategorie:
Bild von Latscher Pohl

Ich weiss ja nicht, wie Ihr es seht, aber was die Herren in Blau heute Mittag abgeliefert haben, gehört m.E. zu dem Besten, was wir in dieser Saison zu sehen bekommen haben. Ich fand alle Neuen positiv (auch Denneboooom) und Schuler zentral ist eine echte Alternative.
Natürlich hat noch nicht alles geklappt, aber das Wollen übertrug sich auf die Ränge und das bei deutlich höherem technischen Niveau.
Ob es ein Elfer war konnte ich aus ungewohnter Perspektive (Familienblock) nicht erkennen, aber dass dies Team das Zeug hat eine bessere Runde zu spielen, steht für mich außer Frage.

Also: Noch 29 Punkte...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld