Google+

David Guetta wird Stadion-DJ bei RB Leipzig

...könnte man jedenfalls nach Lektüre des Fragebogens zum 11FREUNDE-Sonderheft 2016/17 denken, den Blog5 ein weiteres mal (u.a. 2015, 2013, 2010, 2007) die große Ehre hatte ausfüllen zu dürfen:

11FREUNDE Sonderheft

Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden... weil Bielefeld mit seinen 330.000 Einwohnern genauso groß ist Island und Leicester – und wir in der kommenden Spielzeit logischerweise auf weitere Analogien hoffen. 

Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub… das Stadion vom Drittligisten Paderborn, nenne es „Gisela Schwerdt Kampfbahn“ und lasse dort künftig unsere frisch in die 2. Liga aufgestiegene Damenmannschaft auflaufen. 

Mein schlimmster Albtraum… wird jedesmal Wirklichkeit, wenn Kai Diekmann auf „indie“ macht und sich als „Fan“ unserer Arminia inszeniert.

11FREUNDE Sonderheft Ausschnitt

Wenn David Guetta Stadion-DJ wird… dann in der Red Bull Arena Leipzig. 

Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv… Wurstebrei ostwestfälisch-lippischer Art. 

Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter… Norbert Meier. Ach nee, der hat sich ja längst abgesetzt. Dann hoffentlich Stürmer Koen van der Biezen! Ach Sekunde, den hat sich Paderborn ja schon geschnappt. 

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren… „Koen van der Biezen wechselt zum SC Paderborn“ – und was soll ich sagen: Es ist ein tolles Gefühl, wenn Träume wahr werden! 

In fünf Jahren ist mein Klub… schuldenfrei. 

Die US-Variante meines Klubs hieße... „Alle Teams bitte sofort zur Turnierleitung“ 

Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden… Naheliegenderweise von Wales und Island: Wie weit ein Teamgeist vom Typ „monolithischer Block“ tragen kann. 

In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne… Kniehöchste Ecken und Flanken der Fußballgeschichte. 

Eine Blutgrätsche verdient hätte… Norbert Meier für seinen überraschend unrühmlichen-wortlosen Abgang. 

Diese Saison als erstes gefeuert wird… Norbert Meier in Darmstadt. Trotzdem danke für alles, Norbert!

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld