Der Marsch durch die Institutionen

Unabhängig von ihrem Programm, davon, ob sie am Montag gewählt werden und was sie im Falle eines Wahlsiegs mit Arminia machen*: Von all den "Vorstand Raus"-Schreihälsen sind mir die Kritischen Arminen am liebsten: Sie belassen es nicht bei mehr oder weniger** anonymer Meckerei und Stimmungsmache alleine, sondern bieten Alternativen an und sind bereit Verantwortung zu übernehmen, indem sie sich zur Wahl stellen - und das nicht aus einer Bierlaune heraus, sondern offenbar sehr seriös und kompetent. So stelle ich mir 'gute' Vorstandskritik vor und weil ich das nicht leisten kann, habe ich mich mit "Vorstand Raus" immer zurückgehalten. Das wollte ich vor Montag*** schnell noch loswerden.

* hatte in den letzten Wochen sehr wenig Zeit, mich richtig mit dem Programm der Kritischen Arminen zu beschäftigen.
** wenngleich ich den Eindruck hatte, daß die Kritischen Arminen einen sehr sehr guten Draht zur NW haben...
*** und ich habe leider auch keine Zeit, am Montag zum Saisonhöhepunkt in die Stadthalle zu kommen! Mist!! Dafür würd ich jedes Bayern-Spiel auf der Alm in der "Schüco-Arena" sausen lassen. Kann jemand die Veranstaltung komplett aufnehmen ;-)
Aus der Kategorie:
Bild von Christopher

Ich wäre sowieso dafür, dass jemand möglichst viel zB. twittert......

Bild von Anonym

Auf westfalen-blatt.de gibts Montag nen Live-Ticker und ab 22.00 Uhr wird von Radio Bielefeld live übertragen!

Bild von hoki

Oder live ins Internet übertragen, damit wäre Arminia auch mal im positiven Sinne Vorreiter.

Bild von Christopher

Danke für die Infos, wusste ich beides noch nicht.....

Bild von Anonym

Die NW bietet ebenfalls einen Liveticker an. Find ich zwar Schwachsinn, aber gut ...

Bild von Hippo

Ticker und Twitter können die Stimmung wohl nicht so gut rüberbringen wie ein Video. Aber man nimmt, was man kricht.

Bild von venkmän

Ich bin auf jeden Fall live vor Ort und werde auch mit abstimmen. Ausserdem wäre es nett, wenn wir Herrn Lauritzen heute abend alle gemeinsam 'Happy Birthday' entgegenschmettern würden, der Mann hat wahrlich eine schönere Geburtstagsfeier verdient als an der Seite von "Ich-bin-dann-mal-wech-bis-ihr-mich-gewählt-habt"-Mister D.
Ich freu mich so auf heute abend.....

Bild von vanNieselroy

Ich hab keine Satzung zur Hand - wie ist das mit Stimmrechtsvollmachten geregelt - weiß das jemand? Es ist ja nun recht unwahrscheinlich, dass ein Großteil der Leute bis in die Nacht dableibt. Wäre ja schade, wenn die Stimmen verloren gingen, weil uns die Ehrungen, Totengedenken in den Schlaf treiben - vielleicht sollte jemand mal einen Stapel Blankos mitnehmen - Stifte haben wir dann ja alle dabei :)

Bild von venkmän

Es gibt leider keine Vollmachten, soweit ich weiss... Also entweder Kaffee, belegte Brote und Streichhölzer(für die Augen) mitnehmen, oder Stimme verfallen lassen. Wichtig ist auch Mitgliedsausweis und Perso, sonst kein Einlass!
Also dann, man sieht sich in der Nach-Schwick+Kentsch-Ära...
SWB Grüsse Venkmän

...und ich hörte eine Stimme, die sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Da lächelte ich und war froh... und es kam schlimmer!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld