Google+

Der Tag in der Timeline

Dies ist einer der Tage wie der 11. September: Wir werden uns in vielen Jahren noch daran erinnern, was wir an diesem Freitag, zwei Tage vor Arminias D-Day, dem Start zur heldenhaften 30-Punkte-Aufholjagt gemacht haben, als die Nachricht eintrudelte. Ich hab's erst relativ spät bei Twitter erfahren: "Derby Arminia - SC Paderborn samstags"!

Ich sach mal: Früher hätte es sowas noch nicht gegeben... ihr wisst schon... damals unter dem Regime...

Ein paar Worte noch zu den besorgten Kommentaren bezüglich des TIPPSPIELS: Boooooaaaaah, kann es sein, daß die Rückrunde früher mal Anfang Februar anfing? Na ja, wie auch immer: Ich seh zu, daß ich es irgendwie MORGEN im Laufe des Tages eingerichtet kriege, daß man tippen kann. Das Spiel ist doch SONNTAG, oder? ABER: Der TIPPSPIELSIEGER für die Hinrunde wird zwar die Tage noch ausgerechnet und mit einem Preis bedacht, für die RÜCKRUNDE NICHT MEHR ERMITTELT. Tippspiel dann nur noch Spaß an der Freude über eure hübschen Kommentare zu den Tipps. Mal gucken, vielleicht richten wir es ein, daß die dann etwas an Bedeutung gewinnen. Vielleicht.

Nachtrag: Von wegen, in den Kommentaren auf nw-news.de wird immer nur gemeckert. Unter dem Artikel zum oben angesprochenen Spiel sind sich Christoph, Mumu und Reiner – fast – einig und harmonieren auch formulierungstechnisch so, daß einem fast die Tränen kommen:

Alle freuen sich. Nur ich nicht: Bei den Kommentaren 1 & 3 hab ich einen Verstoß gemeldet.

Aus der Kategorie:
Bild von Santon

Was erlaube Verwaltungsrat?

Sowas ist wirklich amateurhaft und peinlich. 2 Tage vor dem Rückrundenstart wieder eine öffentliche Baustelle eröffnen..da zieht aus meiner Sicht zZeit gar kein Argument. Das braucht kein Mensch in dieser Lage.

Wenn wer auch immer aus dem Verwaltunsgrat hofft, er selbst könne Präse werden, für mich haben sich dort alle disqualifiziert.

Ansonsten: Hab nicht alles mitbekommen die letzten Tage und werde am Sonntag erstmal Namen lernen müssen... noch nie war die halbvier so wertvoll.

Bild von superzuma22

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/547286/artikel_Bundesligisten-jagen-Bielefeld.html Bei all dem Chaos auch noch eine schöne Nachricht: Die Bundesliga jagt Bielefeld! Da fühlt man sich doch in gute, ernstere Zeiten zurückversetzt...

Bild von stAsi

der himmel is "richtig blau"

hm ick wollte nur fragen ab wann man wieder tippen kann?:-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld