Google+

Die netten Leute vom Kicker

Nach dem Pokalspielsieg gegen Mönchengladbach, wurden unsere Lieblingsarminen auf dem Kicker mit einem riesen Foto und fetter Überschrift als jubelnde POKALHELDEN gefeiert.

Weil ich so selten an echten Läden vorbeikomme, habe ich leider vergessen, mir aus dem gegebenen Anlass mal ein Prinprodukt vom Kicker zu kaufen, um ihn ins Büro zu legen.

Aber dank supertollem Internetservice ist es möglich, etliche Kicker der letzten Wochen online zu bestellen und so tat ich das. Einmal Kicker an das Palasthotel Bielefeld bitte, danke.

Zwei Tage später kam Post. Ein Kicker wo auf dem Cover der FC Bayern jubelte und Arminia nur in der Fußzeile erwähnt wird. Da war ich kurz wütend. Im Shop stand nichts von Serviervorschlag oder Produktansicht kann vom Orginalfoto abweichen.

Ich habe mich also beschwert: Ob das normal wäre, dass man Bielefeldern bayernverherrlichende Alternativcoverausgaben schicken würde ohne Vorwarnung und so und sie haben geantwortet, sich herzlich entschuldigt und mir gestern eine zweite echte Ausgabe hinterhegeschickt - für umsonst!

Lustige Leute vom Kicker!

Fälschung und Original

Aus der Kategorie:
Bild von Der aus dem Ruhrgebiet

Hahaha, was beschwerst Du Dich? Das war doch nur ein Test von den Leuten beim Kicker - und oben links auf dem Cover steht die Auflösung: "Es fehlen Vertrauen und Spaß"!

Bild von Uwe Mojela

Ich habe mich mit 11Freunde #162 getröstet, S. 10-11. Eine Doppelseite Helden, bitte!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld