Google+

Dirk und Ruth sind sauer!

Dirk und Ruth machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube. Diese Karte wird heute die Geschäftsstelle erreichen, und damit ist zu diesem Thema dann auch alles gesagt.

Wir wünschen Stefan Krämer, unserem Karlsson vom Dach, alles, alles Gute! Tausend Dank für viele tolle Momente auf und neben dem Spielfeld!

Nun geht es weiter, und in diesem Zusammenhang habe ich mir noch einmal diese Bilder angeschaut: http://www.allesaussersport.de/archiv/2005/12/06/schabigster-schauspieler-ever-norbert-meier/

Lieber Norbert, bitte entschuldige, dass ich das wieder rauskrame, aber das ist auch nach Jahren noch so lustig - herrlich!

Irgendwie passt eine solche Schelmerei zu unserem kleinen Club, und so heißen wir Dich willkommen und drücken die Daumen, dass Du die Jungs wieder auf Kurs kriegst.

Bang that head that doesn´t bang (oder so ähnlich)!

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Kann mir mal jemand sagen, was die Mannschaft kann, was sie unter Krämer nicht gekonnt hat?
Unter dem taktisch limitierten Krämer hat sie die Bälle einfach weit nach vorne gespielt, unter dem genialen Taktiker Meier hat sie (ein planmäßiges Aufbauspiel dank genialer Mittelfeldstrategen praktiziert) die Bälle einfach weit nach vorn gespielt.
Unter Krämer kamen die begabten Neueinkäufe nicht zum Einsatz, es wurde stur an Fabian Klos als Spitze festgehalten. Vgl. dazu die Spiele unter Meier.
Bleibt als Resultat die Auswechselung des Torwarts: Stefan ist richtig gut, hat gerade gegen Köln super gehalten. Aber auch mit ihm haben wir noch keinen Punkt mehr. Wenn wir großzügig sind: Mit Platins wäre unsere Tordifferenz noch ein bisschen schlechter. Aber die haben wir eh abgehakt.
Also: Es sind mit Stefan Krämer immer unvorhergesehene Dinge passiert, es können hoffentlich mit Norbert Meier auch unvorhergesehene Dinge passieren. Aber sollte wider jedes Erwarten der Verein am Ende da stehen, wo er jetzt schon ziemlich lange steht und wir uns nach nem Trainer umsehen müssen, der Arminia auf der Haut und vielleicht noch woanders trägt... Warten wir's ab!

Bild von hoki

"Kann mir mal jemand sagen, was die Mannschaft [Anmerkung hoki: unter Meier] kann, was sie unter Krämer nicht gekonnt hat?"

Absteigen....

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld