Google+

DSC Arminia Borkum

Heute am Borkumer Bahnhof

Arminia Wagon der Borkumer Kleinbahn

Ein Wagen der Borkumer Kleinbahn auf seiner 8km langen Strecke vom Hafen zum Ort macht tatsächlich Werbung für unseren DSC - am Wochenende sogar mit Dampflokomotive vor dem Zug. Also alle Arminiafans, Eisenbahnfans oder Nordseefans auf nach Borkum.

PS: Auch ansonsten ist der Urlaub nett hier :-)

Aus der Kategorie:
Bild von Ostwestfale

Gute Sache. Auf jeden Fall :-).
Unserer DSC ist überall :-D!

Greetz Ostwestfale

Bild von Anonym

Gute Güte, wie hast Du das denn geschafft?
Haben die Dir da keine Prügel angedroht, als Du das Ding da drangepappt hast?
Respekt ...

Bild von Anonym

Hei, coole Aktion.
Als ich den Namen des Blogs gesehen habe, dachte ich mir, dass dich der 'Box-Kampf' zwischen Wichniarek und Huck interessieren könnte ;-)

Grüße aus Bielefeld!

Bild von MArcus

Hi

Interessant - habe Deinen Kommentar mal als Minibeitrag eingebaut.

Grüße von Borkum!

Bild von Anna

Ja, sehr interessant.
Marcus, du bist wohl unermüdlich im Einsatz für blog5; auch im Urlaub, was;-)))))
Schöne Grüße auf die Insel
Anna

Bild von Anonym

War mir diesen Sommer auch aufgefallen.
Ist wohl ein Überbleibsel vom Kurztrainingslager auf der Insel meiner Träume...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld