Google+

Eilhoff: „Ich denke, dass sich Dynamo in die Relegation rettet."

Eilhoff: „Ich denke, dass sich Dynamo in die Relegation rettet. Denn der Heim-Bonus im Entscheidungsspiel gegen die Arminia ist ein klarer Vorteil, die Stimmung phänomenal.“ - so wird der zitiert (in bild.de), der angeblich im Herzen schwarz-weiß-blau sein soll. Kann das denn wahr sein? Hat er denn nicht mitbekommen, dass man in Sachsen "Dennis" eher für eine Sportart hält?

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Jupp ... Bombenstimmung in Dresden :-) Beinah hätte der Heimbonus wirklich entscheiden gewirkt und die Bombenwerfer hätten das Spiel entschieden.

Diese Fans braucht niemand. Für die Spieler und Mitarbeiter tut es mir leid. Hoffe unsere Jungs packen die nächsten beiden Spiele!

Bild von Anonym

Aallein schon! Der Dirk mit seinem breiten Grinsen hinter dem "Bombenstimmung in Dresden" Brueller. Aber immerhin: fuer anspruchslose Ungebildete gibt es immer irgendwo einen Platz. Ob im Dresdner K-Block oder auf der Alm.

Bild von Uwe Mojela

Wer ist nochmal Dennis Eilhoff?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld