Ein Triumvirat für die Klatschspalten

Ein Traum, mit wie viel überregionaler Aufmerksamkeit die kleine Arminia derweil bedacht wird. Wer hat schonmal und will noch nicht? Und irgendwie hat Herr Wieland vom Königsblog Recht:

(...)

Attraktiver Fußball und Erfolge hin oder her, es braucht mehr. Es braucht Spektakel, es braucht bescheuerte Fans, es braucht Lieblinge und Fieslinge, Schlagzeilen, Skandale, Tränen und Liebe, das ganze emotionale Arsenal.

Deshalb werden, unabhängig vom Tabellenplatz, Eintracht Frankfurt, der 1. FC Köln und Schalke 04 immer mehr Sex-Appeal versprühen als Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen. Mehr als Bielefeld sowieso.

Arminia Bielefeld hat nun die Chance, zumindest schon mal in die Klatschspalten zu kommen!

(...)

(Quelle: Torsten Wieland, Koenigsblog.net)

Ein Triumverat aus Loddar, Eichberg und Assauer (und wenn der so blöd rumzickt eben Uli Stein) im Doppelpack mit den sperrangelweit geöffneten Geldbörsen von Webergerry, Oetkerrudolf & Co würde uns in der Tat einen festen Platz bei Leute heute, brisant - DAS Boulevard-Magazin, Prominent! DAS Promi-Magazin sowie red! - Stars, Lifestyle & more garantieren.

Rüdiger Lamm überlegt auch schon, ob er nochmal zurückkommt.

Geil-o-mat für Arminia - bedauernswert höchstens für alle schickeriagestählten Boulevardjournalisten, die plötzlich alle ständig im beschaulichen Ostwestfalen abhängen und sich Dienstwohnungen in Milse einrichten müssen.

Die fragen sich genau wie wir:
Weinen, lachen oder doch lieber gleich kotzen?

Herrlich, so ein Spaß!

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

"das ganze emotionale arsenal"??
das haben wir nicht?
wieso haben sich am letzten Spieltag dann alle erst überschäumend gefreut und anschließend sind tränen gefallen?

Bild von MArcus

Allerdings: Köstlich, köstlich. Was kommt als nächstes? Verpflichten wir (äh, der Puddingkönig) endlich Iiiibrahiiimoitzsch!!! immerhin könnte der dann weiter schwarz blaue Streifen tragen.

Bild von hoki

Schön wie man sich wieder selbst zum Horst macht. Ganz Deutschland lacht einen bereits aus und die Blauen schaffen es immer noch einen drauf zu setzen. Womit haben wir sowas eigentlich verdient?

Wenn Loddar kommt verbrenne ich meinen Schal.
Und Dammi kann dann auch gleich gehen....

Bild von Anonym

Bitte tut das Fußball-Deutschland nicht an. Ich war so froh, als ich hörte, Loddar hat in Ungarn unterschrieben und bleibt weiterhin Deutschland fern... den braucht echt niemand... dann lieber ohne Trainer ;)

Bild von Anonym

@hoki: Dass ganz Fußball-Deutschland einen bereits auslacht, hat der Verein aber auch schon ohne Loddar ganz gut hinbekommen.

Und jetzt mal ganz im Ernst: Warum nicht Loddar? Schlimmer gehts eh nicht mehr. Soll er seinen Fuß in Deutschland in der Tür haben, Arminia das ein oder andere Spiel gewinnen und die Medien die Alm belagern. Haben doch alle was von.

Und vielleicht ist ein Lothar Matthäus wieder Erwarten ja doch kein so schlechter Trainer [wobei ich zugebe, dass das eher Wunschdenken ist]!?

Bild von Cherusker

loddar ist als trainer ne absolute niete, soviel ist ja wohl klar!
aber im ernst, was haben wir für alternativen? wück? fach?! bestenfalls noch slomka, aber so hoch wie dieser arbeitslose (muss man einfach mal so sehen) anscheinend auf seinem ross sitzt bei den gehaltsforderungen, da passt er auch in keiner weise zu arminia...
warum also nicht loddar? wie frank schon geschrieben hat, schlimmer kanns eh nichtmehr werden!

Bild von julesjulian

Bringt sich Loddar nicht permanent für jeden beliebigen Job selbst ins Gespräch? Das heißt doch (hoffentlich) erstmal noch gar nichts...

Bild von hoki

Ich kann mich daran erinnern, dass Vertreter des (extrem unbeliebten und zu allem Überfluss auch extrem erfolgreichen) FC Bayern dem Loddar nichtmal eine Anstellung als Platzwart geben wollten. Das wird wohl seinen Grund haben.
Auch was seine Aussendarstellung angeht kommt er noch deutlich nach Peter Neururer, der zum Glück bereits an uns vorbeigegangen ist. Was bei Herman Gerland noch kauzig gewirkt hat, lässt Ihn ganz einfach als Minderbemittelt wirken.

Zudem ist er kein gestandener Trainer. Das es nicht ausreicht ein erfolgreicher Spieler gewesen zu sein um auch ein guter Trainer zu werden hat man doch gerade erst mehr als eindrucksvoll an Jürgen Klinsmann gesehen. Jetzt hat man bei den Bazi`s einen "Fussballlehrer" geholt, und das auch ganz bewusst mit diesem Ausdruck. Da evtl. mal drüber nachdenken.
Arminia braucht keinen Neueinsteiger der vorher noch nie irgendwo etwas gerissen hat, sondern einen erfahrenen Mann der sich mit der Sache auskennt. Was hat Loddar denn bis jetzt geleistet? Meister geworden in Serbien, ok, aber die Qualität der Vereine kann ich dort nicht beurteilen. Ansonsten hat man ihn überall nach max. 12 Monaten in die Wüste geschickt oder er hat gleich selber den Hut genommen.
Passt so jemand zu Arminia? Wenn er zur Winterpause nicht auf nem Aufstiegsplatz stände würde er doch gleich wieder abhauen und sich irgendwo anders an Abiturientinnen ranmachen. Vermutlich würde er noch behaupten Lohmann wäre Schuld und auf dieser Basis könne er nicht weiterarbeiten.
Aber genug der Antipathiebekundungen. Was macht eigentlich Frank Pagelsdorf grade?

Bild von Sascha

Was macht eigentlich Thomas von Heesen gerade?

Bild von Hippo

@julesjulian: Ich hab dir vor einiger Zeit mal ne Mail geschickt, daß du dich bei uns wegen des Gutschein melden sollst. Hast du uns schon zurückgemailt, was wir übersehen haben sollten??

Bild von jokerman

Wartet mal ab, was morgen bekannt gegeben wird!

lutz - selbst ganz neugierig

Bild von Anonym

Wenn das derzeitige Spekulationsniveau gehalten werden soll, muß morgen wohl Olaf Thon als neuer Trainer bekannt gegeben werden.

Für eine Auffrischung des Spielerkaders böte sich zudem noch eine Reaktivierung von Thomas Brdaric an.

Dann fehlt doch nur noch Wolfgang Lippert als neuer Präsident.

usw. usw.

Das endgültige Ende der spekulativen Fahnenstange kann aber nur einer sein: DARIUSZ WOSZ !!!

Bild von Anonym

puh... gerade nochmal glück gehabt!

Bild von julesjulian

@Hippo: Ja, ich hatte eigentlich zurückgemailt. Scheint dann nicht geklappt zu haben... naja, hab die Mail jetzt nochmal abgeschickt!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld