Google+

Endstand 21:16

"Der 30-jährige Innenverteidiger kommt vom FC Baku aus Aserbaidschan...", lese ich eben in virtuellen NW, und erst dachte ich: Wie schön, Newton Ben Katanha, der Mann ohne Hals ist wieder da.

Aber nein. Der Mann, um den es hier geht, heißt Daré Nibombé,und  ist fast so lang wie Morike. Aus Togo, aha. Da hat wohl der Touré vermittelt.

Wie dem auch sei: Ich habe nun 21 Neuzugänge gegenüber 16 Abgängen gezählt...

...oder war es umgekehrt?!? Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht mehr.

PS: Lasst die Kinder an die Macht, und zwar mit Mütze!

Aus der Kategorie:
Bild von Santon

OK. Lasst uns einfachen Spaß haben:

Vielleicht ist es Sako..nur mit neuem Namen. Ewald wollte ihn ja eh zum Innenverteidiger machen.

Nibombe..nach Auswertung des Sprachautomatens schliesse ich aus, dass es eine Verstärkung ist.

Er kommt vom FC Baku aus Aserbaidschan... wieder einer, dem man leicht erzählen konnte, dass Arminia in die Erste Liga will (siehe und höre Herrn Iwanow).

Schnitzmeier-Zitat auf der HP: "Wir haben uns entgegen unseren ersten Planungen zum Ende des vergangenen Jahres dazu entschlossen, unseren Kader auf mehr als nur drei bis vier Positionen zu verstärken." (Das steht eigentlich schon für sich aber immerhin ein wenig Wort hat er gehalten: "Wir werden bestimmt keine 6 Spieler verpflichten"; es sind sieben geworden).

@Johnny: Mit "Endstand" wäre ich mir nicht so sicher: "Neben Kevin Schöneberg, der heute zum VfL Osnabrück wechselte, bemüht Arminia Bielefeld sich weiterhin, den einen oder anderen Spieler abzugeben." (arminia.de)

Bild von Hippo

Zu Osnabrück wechselt Schöneberg...? Dann verbessert er sich ja - schlimm, daß man das mal so feststellen muss. Da fragt sich dann, ob Arminia Schöneberg losgeworden ist oder Schöneberg Arminia...

Bild von Santon

Hab mich in meiner sarkastischen Schlechte-Witze-Laune mal auf Kommentarseiten geschlichen.

Hier mein Favorit:

"Chris schrieb am 31.01.2011 18:55 Uhr
Mit Akzent auf dem e...Klingt schon mal gut. Sowas hatten wir bislang nicht."

Bild von Hippo

@Santon: Hihi, so ganz unter uns: Dahin hat es mich gestern aus dem gleichen Grund ebenfalls verschlagen. Und ich mochte den Leuten dort kaum widersprechen ;)

Bild von Uwe Mojela

Ja, jetzt, wo der Drops gelutscht ist, kehrt die gute Laune wieder, sagenhaft. Ich bin begeistert.

Hatte gerade den ersten VfL-Kumpel am Telephon, der sich nach Insiderinformationen zu Herrn Schöneberg erkundigt hat. Ich hab da was von Philipp Lahm erzählt, der aus Kostengründen hat gehen müssen. Eurem Kader tut der aber noch ganz gut... Und bei der Erwähnung der dreistelligen Rückennummern hat er kurz gezögert.

Und zum Krachertransfer aus Baku sehe ich schon die Schlagzeile der BILD:
Lienens nächster Katastrophentransfer. Nie-Bombe hat auch nicht eingeschlagen.

(Sorry, ich konnt nicht anders.)

Seits nicht so grantig, der gute Nibombe wollt halt auch einfach mal ins Warme.

Also, Mützen auf!

Bild von Christopher

Nicht ganz zum Thema passend aber findet es noch jemand gut, dass Arminia scheinbar nicht der einzige Verein ist, der noch auf die Kommunikation über Fax Geräte setzt: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article12406715/Defektes-Fax-verhindert-Wechsel-von-HSV-Stuermer.html

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld