Frühkindliche Vereinsprägung, Teil II. Lektion heute: Pokalgewinn!

Für die bereits andernorts beschriebene frühkindliche Vereinsprägung und langfristige Kundenbindung ist so ein Pokalerfolg goldwert! Hier zählt nur das Bild der Mannschaft mit dem Pokal, denn Pokal = Gewinner.

Eine ganz simple Rechnung. Wert des Wettbewerbes, unterirdische Spielleistungen auf dem Platz, Perspektiven, halbleeres Stadion etc. fallen komplett raus.

In diesem Sinne wurde der Pokalgewinn hier auch gleich verwertet. Und es wirkte! Als also Armini Nr. 10 Großeltern und Onkel einen Tag später stolz von dem großen Erfolg erzählte, ließ es sich der Onkel als Borusse natürlich nicht nehmen, darauf hinzuweisen, dass Dortmund ja schon viel mehr Pokale gewonnen habe und Deutscher Meister sei. Die entwaffende Antwort der Kleinen im O-Ton: "Ist mir doch pupsegal!"

Leute, so einfach kann Fußball sein!

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

scheiss BXB!

Bild von vachesept

hihihi, sehr schön! Sympathischer Bengel... :D

Bild von Trainingsweltmeister

Wo kann man hier den "like"-Button anklicken???

Bild von Uwe Mojela

Nein, kein Bengel, ein kleines, sechjähriges Mädchen!!

Bild von Anonym

Super Blog:)))) gefällt mir richtig gut.... Ich wünsche ganz viel Erfolg dabei!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld