Google+

Fritz-Walter-Wetter now!

Jetzt wissen es alle, wie ein Blick in den Feedreader zeigt (von "Ermittlungen" über "Durchsuchung" bis "Razzia" ist die Rede):

Doch heute ist ein wunderbar sonniger Sonntag und wir konzentrieren uns lieber auf die Zeile ganz oben, die sich mit dem Spiel ganz unten befasst:

Sports² - Ingolstadt im Kellerduell gegen Bielefeld

(...) Ingolstadt braucht genauso dringend Punkte wie Bielefeld. Man darf  kein spielerisches Wunderwerk der Spielkultur erwarten. Es wird ein hartes Kampfduell im Keller. Ein echtes Kellerduell. Das Erste.

...schreibt Der Lautsprecher. Mehr als nur ein Blog (und zwar nicht irgendeins, sondern Das Original seit dem 20.11.2008).

"Kein spielerisches Wunderwerk der Spielkultur", "ein hartes Kampfduell im Keller", "ein echtes Kellerduell"...? Och nöööö, irgendwie passt so ein Kaiserwetter wie heute nicht dazu. Kann es nicht anfangen zu regnen? Und ein paar unangenehme Böen dabei? Vielleicht sogar schon Schneeregen? Fritz-Walter-Wetter now! Passt auch besser zu den anderen Schlagzeilen...

Ach ja, wenn wir schon dabei sind, sei auch auf die im Bild oben zweite Nachricht verlinkt, dort gibt's alle Infos zum Spiel heute.
Aus der Kategorie:
Bild von Piefke

Ich mache mich gleich von meinem niedersächsischen Rentnerkaff auf den Weg nach Bielefeld auf. Hier ist es grau in grau und ein kalter Wind fegt mir um die Ohren...
Ich versuch ne Tüte davon einzupacken!
Auf einen Sieg für Arminia! (und eine leckere Bratwurst für mich!)

Bild von Hippo

@Piefke: Etwas hast du offenbar eingepackt. War ja auch gleich nach Absenden des Beitrags oben schon wieder etwas bewölkt.

Bild von Piefke

War schön wieder mal zu gewinnen, aber ich kann nicht grad sagen das ich mit gutem Gefühl nach Hause gegangen bin...
Und wo zum Kuckuck kam die Sonne her?!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld