Google+

Highlife Arminia

 

Eric

Ich habe nie daran gezweifelt, dass der "Opa" in unseren Reihen noch einen ganzen Haufen Buden machen wird. Diese beiden Tore in Jena haben zwar nichts mehr gebracht, aber plötzlich eine neue Qualität im Sturm offenbart.

Und was entdecke ich, als ich abends zu einem Konzert in einem Plattenladen stehe? Genau diese Platte (die man sich hier anhören kann)!!! EIN ZEICHEN!!!

Ich beantrage hiermit, jedes auf der Alm von Eric erzielte Tor mit diesem Song zu belohnen. Übrigens: Sowohl der Musiker als auch der Fußballer sind Ghanaer. Verwandt sind sie wohl nicht. Unser Eric trägt ein ´g´ am Ende.

Viel Spaß beim Tanzen wünscht
Johnny

Aus der Kategorie:
Bild von heinm

Super Idee! Und die ganze Alm singt mit:

"Ticktick tick - ticktick tick!"

Bild von Santon

Grandios :) düppdüdüpp...düppdüdüpp...aaaai dooooont kääähr

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld