Google+

"Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde mindestens 30 Punkte holen. Wir werden die Rückrunde rocken"

So, wer bisher noch zögerte, für sich selbst, Oma, Opa und den Schwippschwager eine Rückrundendauerkarte unter'n Weihnachtsbaum zu legen, dem werden vom Verwaltungsratsvorsitzenden auf nw-news.de die letzten Restzweifel genommen:

Ist der Klassenerhalt überhaupt noch möglich?
GEILHAUPT: Selbstverständlich. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde mindestens 30 Punkte holen.

Ist ein Drittligist Arminia überhaupt lebensfähig?
GEILHAUPT: Ich glaube nicht an einen Abstieg. Wir werden die Rückrunde rocken.

Geil, so überhaupt keinen Zweifel, der Mann! Das ist die richtige Einstellung! Nicht so, wie wir Blog5-Luschen! Obwohl...

Gleichwohl beschäftigen wir uns schon mit dem worst case. Der Verein wäre darauf schon vorbereitet.

Das verstehe ich wiederum nicht: Warum soll Arminia Energien mit irgendwelchen Worst-Case-Szenarien verschwenden, wenn wir mit 30 Punkten die Rückrund rocken? Besser wär's doch, wenn wir nicht ganz unverbereitet in die Bundesligasaison 2012/13 gehen...

Übrigens ist in dem Interview auch eine wirklich nachdenkenswerte Aussage: "In dieser Saison steht Aue mit äußerst bescheidenen finanziellen Mitteln ganz oben. Aues Etat in der 2. Liga ist sicherlich nicht höher als der von Arminia."
Aus der Kategorie:
Bild von knuddlwolle

na wenn das kein optimismus ist! Geil,haupt_sache es folgen jetzt auch taten!

weiter werden in der NW einige Namen genannt, die bis auf herrn hajnal meiner meinung nach nicht helfen würden...
ich hoffe leise auf das trio aus schalke (jones, jendriesek und baumjohan). wenn die dann auch noch lust hätten, also so richtig, dann könnte es was werden

Bild von Anonym

Arminia soll im Winter mal so richtig auf die kacke haun....20 Mio. für neue Spieler, Ronadinho will doch weg vom AC!
Dann sind bestimmt auch 33 Punkte drin!
Und falls wir dann doch absteigen, dann wenigstens nicht sang und klanglos!

Bild von Anonym

Hajnal ist sicher ein exzellenter Fußballer - aber ob er Typ ist, der sich in der zweiten Liga den Arsch aufreißt?
Jones wollte ganz nach oben - und da soll er sich freuen, Arminia vor der dritten Liga zu retten.
Und K'lautern hatte zwei gute Angreifer, die den Aufstieg möglich gemacht haben: Jendrisek und Sam. Der eine ist heute shooting star bei Leverkusen, der andere sitzt auf der Bank.
Nee, das ist es nicht. Wir brauchen hungrige Spieler, die nach oben wollen.
Und bitte nicht rumlästern: In Dortmund erzählte mir ein Bekannter, sein Freund habe die Dauerkarte zurückgegeben, weil da jetzt schon ein Japaner aus der zweiten Liga mitspiele...

Bild von Anonym

Das war ich - nicht anonym!

Bild von Hippo

@Kommentar #2: "Dann sind bestimmt auch 33 Punkte drin!" --- Das sagt ja auch Geilhaupt: MINDESTENS 30 Punkte. Mit etwas Glück, wenn's wie am Schnürchen läuft, rechne ich mit 45 Punkten. Mindestens.

Bild von Uwe Mojela

Heißt also im Klartext: Aufstieg? Da geht noch was!

Bild von Falk

Bei diesem Club ist alles "möchlich" woll?
Übrigens: Isaak Boakye ist derzeit vereinslos.

Bild von Uwe Mojela

Eine Ausleihe von Tesche wäre vielleicht auch nicht schlecht, um sich Herrn Veh mit toller Leistung zu empfehlen.

Bild von Anonym

Paul Gascoigne als Fanbeauftragter und die Stimmung kocht !!!

Bild von jokerman

Hier ist zwar schon alles gesagt, aber da noch nicht jede/r alles gesagt hat, möchte ich hinzufügen, dass auch ich davon überzeugt bin, dass wir die Rückrunde rocken werden.

Denn: Hippo ist mein Zeuge - all das was der Herr Geilhaupt der NW gesagt hat, hatte ich in einem Telefonat auch schon geäußert. Ohne es allerdings veröffentlichen zu wollen....

Und Hippo: der "Vergleich" mit Aue macht wirklich bisschen nachdenklich.

Aber wie auch immer: 14!

Bild von Hippo

@Jokerman: Ich kann alles bezeugen und schlage dich deshalb zum stellvertretenden Verwaltungsratsvorsitzenden vor. Neue Männer braucht die Alm! (Damit meine ich allerdings Optimisten und nicht so intellektuelle Nachdenkter ;)

Bild von Hippo

...und es gibt irgendwen, der bezeugen kann, daß ich gesagt hab, daß Köln ja wohl eher Rensing als Dennis verpflichtet. Weiß nur nicht mehr, wen ich damit gelangweilt hab.

Bild von jokerman

Lieber Hippo, zunächst einmal lass dir sagen, dass ich nicht gern zum Stellvertreter vorgeschlagen werde. Aber: dass ich den guten, alten ostwestfälischen Stehplatzton eher schätze, als intellektuelle NachTdenker, hättste ruhig weniger klausuliert schreiben können.

Und schließlich und endlich nochmals: ich bin kein Optimist, schließlich spreche ich hier nicht vom Aufstieg.

Schönen Tag, lutz

Ps: Wahnsinnsverpflichtungen vernahm man da gestern, oder. Kannst mir mal deine Fußball-Enzyklopädie (die, die du immer ins Stadion mitnimmst) leihen, damit ich nachschlagen kann, wer das ist?

Bild von Hippo

@Jokerman: "Fußball-Enzyklopädie (die, die du immer ins Stadion mitnimmst) leihen" --- ich soll dir mein Gehirn leihen...?

Bild von Anonym

Ein intelligenter Mensch sagte hier doch:
"Wir brauchen hungrige Spieler, die nach oben wollen."
Ich denke mal, Ewald kennt die jungen Löwen und hat die sicher haben wollen.
Und ein australischer Nationalspieler muss ja nicht schlecht sein, oder? Einen deutschen oder holländischen hätten wir doch gar nicht bezahlen können.
Wenn die bei uns eine derartige Wertsteigerung erfahren wie Kagawa oder Holtby oder Schürrle...

Bild von vachesept

Wir haben jetzt einen erfahrenen Trainer, der es versteht
mit jungen Spieler umzugehen und schon erfolgreich Vereine im Kampf gegen den Abstieg geführt hat. Bisher musste er doch mit dem vorgefundenen "Material" (sorry) auskommen und versuchen das Beste daraus zu machen. Von diesen unsäglichen frühen Toren (ich kann mich nicht erinnern, bei irgendeiner Profimannschaft so etwas schon mal erlebt zu haben) mal abgesehen, hat die Mannschaft meiner Meinung nach durchaus sichtbare Fortschritte gemacht. Das sah teilweise doch schon nach Fussball aus. Schnell und gradlinig über die Flügel. Was noch fehlt
ist die Passgenauigkeit - die mit Selbstvertrauen von alleine kommt,
aber wo soll das im Moment herkommen - und dann in der Spitze
ein Vollstrecker, der die Dinger auch rein macht.

Wenn jetzt noch ein erfahrener Abwehrrecke und vielleicht ein kreativer
für das Mittelfeld kommt - rocken wir die Rückrunde... :D

Und wenn dann nach ein paar Siegen in Folge gegen Paderborn mehr
als 20.000 ins Stadion kommen - rücken wir die Verhältnisse in OWL wieder gerade... :D

Bild von Anonym

Optimismus und Intellekt schließen sich nicht aus, Amigos.

Bild von Hippo

@Holterdipolta: Möglich. Dazu kann ich leider nix sagen, weil das zwei mir völlig fremde Welten sind.

Bild von Anonym

Ach, macht doch nichts, das verarbeitest Du doch durch diese Comedyseite ganz gut.

Bild von vanNieselroy

Arminia-Reunion beim KSC:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546563/artikel_Rapolder-erinnert-sich-an-Buckley.html

"Aufgrund dieser schwachen Auswärtsvorstellungen werden die Karlsruher auf dem Spielermarkt aktiv. [...] Konkrete Gespräche gibt es nach kicker-Informationen mit einem alten Bekannten: Delron Buckley. [...] Rapolder und Buckley verbindet die gemeinsame Bielefelder Bundesligasaison 2004/05, als der heute 33-Jährige in 34 Pflichtspielen 15-Mal traf."

Those were the days, my friend. Wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Bloggerinnen und Bloggern, allen Armininnen und Arminen, allen Lohmännern und Lohfrauen 'nen frohes Fest. Ich freu mich schon auf jeden einzelnen der 30 Punkte nach der Pause...

Bild von Uwe Mojela

Die Wertsteiegrung können wir uns abschminken, die sind alle nur ausgeliehen...

Bild von Anonym

Habe soeben meinen Weihnachtsbaum mit roten Laternen geschmückt. Wünsche allen Blogtimisten und geilen Häuptern angenehme fußballlose Weihnachtstage !!!

Gruß
Prälat Haferkamp (ausgeloggt)

Bild von Christopher

Öööööhm gibt es schon so etwas wie den Ewald Lienen Effekt:

"Diddy Guela verletzte sich, zog sich im Zweikampf eine Risswunde zu, die anschließend mit 17 Stichen im städtischen Krankenhaus genäht werden musste."

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12464

Wobei, Ewalds Risswunde musste mit 23 Stichen genäht werden...

Bild von Anonym

Bitte weiter so optimistisch denken! Ich wünsche allen ein frohes neues!!!!

Bild von hoki

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/Bielefeld-bittet-Schalke-um-Hilfe_aid_951011.html

Bild von Santon

Die Entwicklungen, die ich so in der Winterpause beobachte, sind bedenklich.

Wirklich bedenklich..auf einmal wird diese Mitgliederversammlung abgesagt, beim Aktualisieren von nw-news werden immer noch keine Neuzugaenge erwaehnt (geschweige denn namhafte) und es werden schon irgendwelche Pfarrer angefleht, doch bitte im Gebet die Arminia mit einzuschliessen.

Aber ich glaube, dass ist tatsaechlich das Einzige, was bleibt...Beten!

Frohes Neues, Arminia!

Bild von Anonym

Ein Schwarz-weiß-blaues Hallo an Alle,

die Rückrunde beginnt und jeder weiß was dies für uns Herzblut-Arminen diese Saison bedeutet!
Gas geben,...Supporten,...und Gemeinsam auf große Punktejagd gehen!

Unter dem Motto "Gemeinsam ist stärker" hier ein kleines Video zur Einstimmung!

http://www.youtube.com/watch?v=ev3y6Z9WMo8

Viel Spaß...

Sofern es Euch gefällt, infiziert noch mehr Leute für unsere Blauen und sendet es weiter...

Viele Grüße, DoenekesTV

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld