Google+

Ich bin noch so Unentschieden über die neue Saison...

Gut: 10 Spiele und nur 1 Niederlage! Seit 6 Spielen ungeschlagen!

Nicht so gut: 10 Spiele und nur ein Sieg! Seit 5 Spielen sieglos!

Eins ist klar: Es wird eine Saison zum "Böcke-Umstossen". Erstes Heimtor, erster Sieg, erstes Tor überhaupt - all das ist zur Zeit keine Frage der Selbstverständlichkeit und Arminia muss sich das alles hart erarbeiten. Der sport-psychologische Rucksack wird dabei immer schwerer.

Als nächste Projekte stehen an:

- 2:0-Führung über die Zeit bringen

- Erster Heimsieg

Fußball ist vor allem Kopfsache. Man darf gespannt sein. Eigentlich kann Arminia nur an sich selbst scheitern. Wär schade drum.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Solide würde ich nun nach 13 Spielen sagen...wobei das 2:0 gegen den FCK sicherlich gut getan hat ;)

Bild von Anonym

Solide würde ich nun nach 13 Spielen sagen...wobei das 2:0 gegen den FCK sicherlich gut getan hat ;)

Bild von Anonym

Solide würde ich nach nur 13 Spielen sagen...wobei das 2:0 gegen den FCK sich sicherlich gut getan hatte ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld