Google+

"Ich habe Traurigkeit für die Mannschaft."

Bemerkenswertes Zitat von "Pele" Wollitz auf der Pressekonferenz nach dem 0:0 zwischen Osna und Arminia.

Dass Arminia nach der Halbzeit längere Zeit spielbestimmend war, rechtfertigte er damit, dass das "in die Augenhöhe" schonmal passieren kann.

Nur gut, dass der Elfmeter aus unserer Sicht nicht in die Auge ging. Timo Staffeldt spielte den Roberto Baggio Fußballgott, verzog völlig und schenkte uns in der letzten Minute den einen Punkt.

Martin Anders kommentiert folgerichtig auf Facebook: "Ich habe Heiterkeit für Timo Staffeldt."

Aus der Kategorie:
Bild von Uwe Mojela

Leute, was für ein geiles Spiel von beiden Mannschaften. Alles drin, alles dran. Das hatte echt was mit Fußball zu tun. Und ich teile den Wunsch, den ich nach dem Spiel an einer Osnabrücker Würstchenbude hörte: Am besten wäre, wenn alle drei aufsteigen! Recht so.

Bild von Anonym

Wieso drei?
Also noch mal zur Verdeutlichung: OS hat so große Finanzprobleme (eine Million Miese im letzten Jahr - hä, was ist das denn für ein Betrag?), dass Wollitz sagt, wenn er das gewusst hätte, wäre er nicht gekommen. Vielleicht wäre er nach Aachen gegangen, wohin wir zu unseren dunkelsten Zeiten sehnsüchtig geblickt hatten, weil ja der Stadt das Stadion gehört und deshalb... ja, scheiße, jetzt kriegen sie auch noch eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung. Sicher ist: Der große Aufstiegsfavorit Aachen ist es nicht mehr.
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, wie lange wir nicht mehr gewonnen haben? Macht nichts: Leverkusen + Osnabrück = wir sind in der Spur!

Bild von Uwe Mojela

Keine Sorge, die gehen nicht pleite. Wird in der Presse gerade ziemlich heiß gekocht, aber nicht so heiß gegessen. Haben schon ein Plus von 400.000 € diese Saison ausgelobt...

Was ich super fand, war Pele Wollitz' Aussage, von der besten Saisonleistung des VfL. Also wenn es nach 30 Minuten Überzahlspiel und einem verschossenen Elfmeter noch 0:0 steht, bin ich mal auf die schlechten Spiele von denen gespannt!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld