Google+

Jens Sabine brennt!

Neee, Jeff Saibene heißt er. Obwohl schon einige über den Namen gestolpert sind ("Jens" in der weiten Welt der Social Media, "Sabine" ich selbst bei endlosen Saibene-richtig-schreib-Versuchen). Auf jeden Fall scheint unser Neuer bei den richtigen Stellschrauben anzusetzen: Hungrige Spieler züchten, Satte auf die Bank setzen. In Thun brannte er auf den Klassenerhalt. Darf das Feuer gerne mitnehmen. Mehr dazu hier:

http://www.westline.de/fussball/arminia-bielefeld/wellkomm-und-grueezi-jeff-saibene

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld