Google+

Kann ich jedes Mal zu Arminia gehen?

Eines vorab: Wir sind gut. Arminias Social Media-Fans sind gut! Mit den naturgemäßen Abstrichen à la Arno Nühm und Co, denen ein "Verpiss Dich, du Spast!" nur allzu leicht über die Tastatur geht, wird bei uns noch in angemessener Sprache diskutiert.

Freie Meinungen werden frei geäußert, aber auf Beleidigungen wird überwiegend verzichtet. Das sieht woanders anders aus.

Allzu häufig kommt es bei uns sogar vor, dass sich in der DSC-Community geholfen wird. Anbei ein besonders rührendes Beispiel, das mir im Hinblick auf das Spiel am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf (18:30 Uhr, SchücoArena) aufgefallen ist:

Schokohase: Weiß nicht, ob ich hin soll oder nicht. Das kommt doch komisch wenn ich jedes Mal hingehe.

Sabrina: Warum das denn?

Kim: Ich geh immer hin.

Sabrina: Ich verstehe das gerade nicht. Leute mit einer Dauerkarte gehen doch auch immer hin und andere fahren sogar noch auswärts.

Schokohase: Stimmt. Scheiß drauf.

Kimberly: Als Fan will man doch eigentlich zu jedem Spiel, oder nicht?

Schokohase: Stimmt. Jetzt gehe ich hin. 100% !

Aus der Kategorie:
Bild von Qbi

Mein lieber Santon, auch wenn du inzwischen beim Verein beschäftigt bist, kann unser Schmuckkästchen hier doch weiter Alm heißen, oder? ;)

Bild von Andy

Kann Qbi nur zustimmen!!! Alm bleibt Alm :)!!

Bild von Anonym

>> wie?!

Bild von hoki

Echt, Santon beim DSC? Dann muss ich mich doch gleich mit meinen 2 Anliegen wieder in den Focus mogeln. Warum gehört uns die Domain arminiabielefeld.de immer noch nicht und hat schonmal jemand SK fragen können, warum unsere Keeper den Ball beim Abschlag immer zum Gegner pöhlen und nicht den Verteidigern zuspielen? :-)

Bild von Uwe Mojela

Mich würde interessieren, warum unsere Linksverteidiger ständig Strafstösse verursachen...

Bild von Der aus dem Ruhrgebiet

Und heute hätt's fast auch wieder geklappt mit dem Elfer!

Bild von Uwe Mojela

Mann, was für ein Spiel. Nach der ersten Halbzeit hab ich Schlimmstes befürchtet.

Und dann... Wie geil!!!

Bild von Anonym

Ja Ja, die Alm bleibt Alm, das Römische Reich das Römische Reich und typische Blog5 Kommentare bleiben typische Blog5 Kommentare.

Bild von Santon

Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm SchücoArena Alm Alm Alm Alm Alm Alm Alm SchücoArena Alm Alm Alm Alm Alm

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld