Google+

Kein Glücksfeen-Aufmarsch in Babelsberg

Achtung! Dieser Beitrag darf von Fans, Spielern oder Verantwortlichen des SV Babelsberg 03 nicht gelesen werden bis Arminia der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist!

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Arminia die Sache wieder spannend macht. So wie wir Arminia kennen, muss man eigentlich davon ausgehen, dass es spannend bleibt und gegen Jena womöglich nicht gewonnen wird.

Und so bitte ich den Babelsbergern nur im Falle des Heimsieges  zuzurufen, dass es einen Bielefelder Ausweg aus ihrem Dilemma gibt. Die Filmstädter hatten geplant beim Spiel gegen Arminia mit einer Sonderaktion das Stadion vollzumachen: Frauen sollten kostenlosen Eintritt erhalten! Da die Partie allerdings am vorletzten Spieltag stattfindet und der DFB im Saisonendspurt keine Sonderaktionen zulässt, ist die Sache geplatzt.

Wir kennen das. Obwohl schon längst abgestiegen, war die Sonderaktion Rückrundendauerkarte Heimsieg-Garantie am letzten Spieltag der 2. Liga nicht mehr gültig. Die Folge-Folge-Folge-Folge-Tickets waren nur noch das Papier wert, auf das sie gedruckt wurden.

Dank Alpecin und einem perfiden Bauerntrick haben wir die Hütte trotzdem voll bekommen. 15000 Tickets wurden zunächst an Laborchef Dr.Klenk und Mitarbeiter ordentlich verkauft und erst danach verschenkt.

Die Babelsberger könnten sich also einen Sponsor suchen, der den Alpecin-Trick übernimmt. Sofern der Frauenbezug weiterhin gewährleistet sein soll, wäre man ja in der Nachbarschaft bei GZSZ und Co in besten Händen.

Aus der Kategorie:
Bild von hoki

In der Tat!. Aber meinst Du nicht eher "bis" und nicht "so lange"?

Bild von Santon

ohja...welch Fauxpas :) Danke hoki.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld