Kurzzeitige Schnappatmung

Wenn man auf der offiziellen DSC-Seite bei den Profis auf "Tabelle" klickt, bekommt man den Stand vom 34. Spieltag mit nur 4 Punkten vor dem Relegationsplatz.

Dabei steht schon der 36. Spieltag an und das Polster ist auf nervenschonende 6 Punkte angewachsen.

Es scheint eine alte Gewohnheit Arminias zu sein, es aber wirklich bis zum Ende unbedingt spannend machen zu wollen.

Lieber DSC, wir Fans sind leidensfähig, aber auch nicht mehr als unbedingt nötig! ;0)

Aus der Kategorie:
Bild von kuki

Den Schreck habe ich gestern auch bekommen. Aber gibt es in der 3. Liga eigentlich einen Relegationsplatz nach unten?
Egal, heute machen die Jungs Schluss mit der Spannung!(Hoffentlich...)

Bild von Anonym

Der Fehler ist jetzt immer noch da... Wundert mich, dass das immer noch keinem aufgefallen ist. Wahrscheinlich hat der Praktikant gerade Ferien.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld