Google+

Lachsalven Classic

Als ich neulich einen Song von Petr Gabriel hörte, bin ich vor Schreck holterdirapolder die Treppe heruntergefallen. Mit einem lauten Katongo lag ich unten. Ich war ganz böhmenommen und mein Hals war rau. Ich erinnere mich noch, dass im TV der Heilige Vata den Neujahrssegen spendete, dann kam Werbung für einen Verbrauchermarx.

Ab gings in der Blaulicht-Kucera ins Krankenhaus. Der berherzige Fahrer hatte es eilig und drängelte ein Taxi von der Straße. Ich hörte ihn sagen: "Boah, ist der lam, ey!"

In der Klinik sagte Herr Lohmann, so ein abgehalfarter Arzt im Praktikum: "Sie haben am Kopf eine ganz schöne Boll, Mann." Ich meinte nur, bitte keine Nkosi. Die Schmerzen nehm ich in Kauf. So schlimm ist es nicht, da soll man die Kirch im Dorf lassen.

Ich rief meine Frau an, sie solle das Kind aus der Schuler holen und den Kamper-Urlaub absagen. Im Klinik-TV lief den ganzen Tag Germany's Next Top Model und ein Farbiger sagte immer wieder: "Keine Tesche, keine Competition."

Einen Tag später kam Herr Lohmann, dieser sadiktische Arzt, zu mir und meinte, ich sei entlassen. Er sagte zum Abschied, schauen sie mal wieder hain, hat aber keine Eilhoff.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Geil, Geil, Geil!
Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Sydney!

Bild von Anonym

ymmd, ganz groß

Bild von Anonym

Uwe, Du owomoyelast da ja ganz schön rum! Das muss ich dringend bei meinem nächsten Besuch in der Kneib erzählen.

Bild von Johnny Dresden

Sehr köstlich. Und hier ist noch etwas, was mir wohl irgendwie entgangen sein muss (keine Sorge, man muss nur die ersten 30 Sekunden schauen):

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/videos/ndrtalkshow1747.html

Übrigens: Was für ein klasse Start gestern! Hat eigentlich jemand schon die 5 Millionen bereitgelegt, die wir im Sommer an die DFL zurückzahlen müssen?

Bild von Anonym

Und hier ein Sackewitz aus den 80ern:

Bregman das Krumbein wieder gerade, Borchers man nicht Eilenfeldt den Pohl an den Stuhl.
Reich Schäfer Schröder engagiert den Geils Grillemeyer, damit seine Schafe nicht gestochen werden.

Bild von Santon

Johnny, der Link ist super! :-) Ist mir grad erst aufgefallen.

Der Titan hat uns nicht vergessen.. wie könnte er auch (4:4, 1:3, 1:2...)

Bild von Sascha

Auch 2,5 Jahre später kringel ich mich noch weg ob des Textes!

Bild von Uwe Mojela

Danke fürs Ausgraben, den Artikel hatte ich schon wieder verdrängt. :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld