Google+

Lachsalven und Juxraketen

Zum feucht-fröhlichen Jahresausklang dürfen auch bei Blog5 ein paar wirklich schlechte Wortwitz-Spielereien nicht fehlen:

 

  1. Ich geh' aufs KLOS einen abSALGERn.
  2. Wir waren so HORNIG, dass wir ungeSCHÜTZt hatten und nun stecken wir in der PATSCHE.
  3. Alles im RAHN?
  4. APPI geht's.
  5. Heute erwarte ich volles AGYEMANG!
  6. Reisst Euch gefälligst am RIEMER!
  7. Mit "Ein Bett im SCHÖNFELD" holten "Die ORTEGAs" PLATINS.
  8. Aramsamsam, aramsamsam, gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam -  ARABI ARABI gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam

Das Ganze ist natürlich beliebig erweiterbar. Ich trinke jetzt ein BURMEISTER und  rutsch' dann friedlich rein. Wir hören uns im neuen Jahr!

Aus der Kategorie:
Bild von Trainingsweltmeister

Für diese Wortspielereien brauche ich noch ein paar Silvesterdrinks...
Allen aufrichtigen und trotzdem kritischen Arminen, die sich engagieren, aber trotzdem nicht alles zu ernst nehmen, ein erfolgreiches 2013!
Vielleicht schaffe ich es ja im neuen Jahr, das blöde Hermann-Bild von der Stadtbahn auszutauschen...
Oder lassen, weil noch aus Erstligazeiten? Aber eher doch nicht, weil wir damit abgestiegen sind...
Ich fange im Januar an nach einem neuen Motiv zu suchen!

Bild von Anonym

http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld