Google+

Meier zu Darmstadt 98 - Undercover-Operation des DSC aufgedeckt

Trainer Norbert Meier wechselt zu Darmstadt 98 und übernimmt eine leer gekaufte Truppe. Dabei hatte Meier noch Mitte Mai 2016 im Interview mitgeteilt, dass er lieber bei Arminia arbeiten würde als in der Ersten Bundesliga:

"NW: Wenn Ihnen jemand drei weitere Jahre mit Arminia in der 2. Liga anbietet oder ein Jahr 1. Liga mit wem auch immer. Was nehmen Sie?

Norbert Meier: Da unterschreibe ich Ersteres. Ich bin immer glücklich mit dem, was ich mache. Ich entscheide ja aus freien Stücken, dass ich hier bei Arminia bleibe. Mir bringt die Arbeit hier Spaß, und wir arbeiten ja auch unter Erstligabedingungen. So lange es mir gut geht, so lange ich heiß genug bin und mich auf die Jungs einstellen kann, solange ist das auch der schönste Job der Welt, trotz des Auf und Ab."

NW.de

Es handelt sich also offenbar nur um ein Missverständnis. Meier hat einfach aus Versehen den falschen Vertrag unterschrieben. Er will ja "Ersteres".

Bei der Recherche zu diesem unglücklichen Fehler stießen die Investigationsjournalisten von blog05 auf eine langfristig angelegte Geheimdienstoperation der DSC-Zentrale.

Nach unbestätigten Meldungen schickt die National Security Arminia (NSA) Meier als Undercover-Agent nach Darmstadt, um in der kommenden Relegation 2016/17 den entscheidenen Siegtreffer des DSC in der Nachspielzeit der Verlängerung vorzubereiten. Der Aufstieg des DSC ist damit so gut wie sicher!

Meier soll anschließend ablösefrei zum DSC zurückkehren und den Aufsteiger Arminia dann in die Champions League führen.

Die Strategie-Füchse aus der Arminia-Geheimdienstzenrale waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Du meinst, weil Meier auch wieder zu seiner Ehefrau zurückgekehrt ist?

Bild von Uwe Mojela

Es geht hier um Fußball, nicht um Frauen! Von den einen kann man sich scheiden lassen, von dem anderen nicht.

Bild von Uwe Mojela

Der Rehm muss mal dringend zum Frisör. Bitte! Wer sagt ihm das?

Bild von hoki

Und kann der Kollege Santen bitte R.Rehm daran erinnern sein XING Profil zu aktualisieren. Das macht einen leicht veralteten Eindruck ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld