Google+

Nächste Spielabsage nahe Telgte

Erneute Spielabsage in Münster. Der Platz im Preußen-Stadion ist weiterhin unbespielbar, somit wird das heiß ersehnte noch nicht einmal ausverkaufte Derby gegen Osnabrück verschoben. Nachdem blog5 schon vor Wochen die Frage in den Raum stellte, ob bei anhaltender Schneelosigkeit im nur wenig entfernten Bielefeld ein Naturwunder einen Skiurlaub in Telgte ermöglichen könnte, stellt sich diese Frage angesichts der ostwestfälischen Frühlingstemperaturen nun erneut.

Informationen waren der Preußen-Homepage zunächst nicht zu entnehmen. Sie war vorübergehend aufgrund zu vieler Zugriffe nicht zu erreichen.

Schwarz-weiß-blaue Zungen unken bereits, dass womöglich zig Tausend Skifahrer der einsetzenden Schneeschmelze in Süddeutschland trotzen wollen und sich auf die Preußen-Seite unter "Anfahrt für Gäste" vergoogelt haben.

Möglich erscheint aber auch, dass der Aufgang in den Gästeblock - neben dem Affenberg im Allwetterzoo die höchste alpine Erhebung Münsters - durch die Wintersportler im Januar so abgenutzt wurde,  dass das Verletzungsrisiko beim Betreten zu groß sein könnte.

Völlig ausschließen kann man dagegen, dass ein Drittligastadion keine zwei Regentage aushält ohne die Wassermassen weitestgehend über eine Drainage umzuleiten....

 

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Oder stand da "Abfahrt für Gäste"? Oder lag es doch am Piesel-Slalom am Zaun?
Ist da alles ein bisschen so wie früher - aber warum spielen wir in der gleichen Liga?

Bild von Uwe Mojela

Du warst auf der Pr+#<#-Homepage???? :-o

Bild von Santon

Des Weiteren werden hier im Text die Worte Mxtr und Prxn 2mal voll ausgeschrieben...dafür habe ich einen Euro Strafe ins Phrasenschwein geschmissen ;-)

Bild von hoki

Ich fühle mich regelrecht angestachelt zu der politisch unkorrekten Aussage, dass die Zurschaustellung des "Du weißt schon wer" Logos und wiederholte Nennung des "Du weißt schon wer" Namens in etwa mit der unflätigen Behandlung "heiliger Schriften" vergleichbar ist. Ich rechne daher stündlich mit protestierenden Menschenmassen auf den Jahnplatz, die ausgedruckte Blog05 Screenshots verbrennen und die Sprengung eures Webservers fordern!

Bild von Anonym

Ach ja, freut Euch auf den 17. ...andere Städte sehen´s auch sportlich mit den Derbys ;-o

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld