Google+

Niemals geht man so ganz - MSV feuert Kentsch

Nach dem vorläufigen Lizenzentzug für den MSV Duisburg setzt der Verein Geschäftsführer Roland Kentsch den Stuhl vor die Tür. Eine endgültige Entscheidung über den Lizenzentzug durch das Ständige Schiedsgericht steht noch aus.

Offenbar hat der Club die Bewerbungsmappe des Geschäftsführers damals nicht sehr aufmerksam gelesen. Man darf gespannt sein, bei welchem Verein Kentsch als nächstes anheuert.Wunschfavorit vieler Fußballfans wäre der FC Bayern.

Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Wir wünschen ja eigentlich einem bodenständigen Verein aus dem Revier nichts Schlechtes: Aber ein profilierungsgeiler Bau-Unternehmer, der dem eigenen Verein eine Stadionmiete jenseits der Schmerzgrenze abnimmt und Roland "das Regime" Kentsch - wenn die eins und eins zusammengezählt haben, kam mindestens die Bundesliga heraus.
So, wie ja auch die Osttribüne auf der dauerhaften Zugehörigkeit zur 1. Liga kalkuliert war. Jetzt soll es schon wieder ein Rechenfehler sein...

Bild von Anna

... die haben aber lange gebraucht in Duisburg....

Bild von hoki

Ich finde, auch Hoffenheim könnte einen neuen Geschäftsführer gebrauchen. Da hätte er auch viel mehr "Potential" sich auszuleben ;-)

Bild von Anonym

Bei einer Umleitung kam ich vor ein Tagen durch das Sinsheimer Imperium und war doch tief erstaunt darüber, dass es (in sehr großen Lettern) eine Dietmar-Hopp-Allee gibt. Nichts würde besser dahin passen als eine Roland-Kentsch-Sackgasse.

Bild von vachesept

...ich denke das Arbeitszeugnis der Arminia hat er entweder noch gar nicht erhalten (Fax kam nicht an?) oder er hat es der Bewerbung sicher nicht beigelegt ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld