Google+

Objects in the rearview mirror may appear closer than they are

Objects in the rearview mirror may appear closer than they are

Mittwoch Abend noch Arsenal Londons eleganten Ballstreichlern in Hannover über die Schulter geschaut (H96-Arsenal 0:1), holt einen Tags darauf am Bahnübergang Otto-Brenner-Straße die Wirklichkeit auch schon wieder ein ;)

Spaß beiseite: Wir blicken nicht zurück - und schon gar nicht im Zorn - sondern nur nach vorn. Unterhaching, wir kommen.

"Arminia will aufsteigen und ist nun gefordert, die Initiative auch auswärts zu übernehmen. Die Defensive gehört zu den besten der Liga. Darüber hinaus bietet der Kader für den Offensivbereich ausreichend Alternativen.

(...) Arminia ist zwiegespalten, zum einen gibt es so etwas wie Aufbruchstimmung nach dem Abstieg, gleichzeitig ist der Klub nach den Führungssquerelen innerlich zerrissen. Vom Potenzial seiner Spieler her, hat der Klub das Zeug zum Aufstieg. Lässt man Gerstner in Ruhe arbeiten, landet Bielefeld unter den ersten Drei."

[Kicker / Peter Burkamp]

Aus der Kategorie:
Bild von Piefke

He Sascha, warum sind die Fingernägel denn so abgeknabbert? Die Saison hat ja noch nicht mal angefangen!;-)

Bild von Johnny Dresden

@Piefke: Ich vermute, dass sind noch die Wunden aus der bösen Nacht, in der sich unser DSC Arminia in einer Art Jahreshauptversammlung versuchte.
Der morgige Erfolg in Haching und der im Top-Spiel gegen bärenstarke Hanseaten werden die Nägel wieder wachsen lassen.
Oder bei Obi...

Bild von Sascha

Worauf hier so alles geachtet wird :) Respekt! Kann ich ja von Glück sagen, daß ich zumindest den roten Arsenal-Nagellack vom Abend zuvor noch rechtzeitig abgeknibbelt hatte... puh!

Bild von Anonym

Mir kam dieser Bus schon mehrmals entgegen. Ich glaube, es gibt mehrere davon. Das ist die eine neue Erlöskampagne des DSC. Roland Kentsch, der bekanntlich als Geschäftsführer Finanzen nur "freigestellt" wurde, fährt einen dieser Busse. Darin sitzen ganz viele Rentner, die bei Kaffee und Kuchen im Fanshop an dubiosen Verkaufsveranstaltungen teilnehmen müssen. ;)

Bild von Piefke

@ Svähän:
Du wirst lachen, aber meine Oma ist schon mit dem Arminiabus gefahren! (Ich meine jetzt den Alten)
Zu viel Rentnerüberschuss und nicht genug Busse waren der Auslöser dafür, dass meine Oma mit ihrem Heimatverein damit nach Heilgen Damm kutschiert wurden. Sie meinte, die Herren Fußballer würden sehr bequem fahren!
Hat sich nen Späßchen daraus gemacht den Leuten, die sie beim Aussteigen beobachtet haben zuzuwinken...
Ein unvergessener Tag für sie!:-)

Bild von Anonym

Oh, das ist aber eine rührende Geschichte. Wirklich. Stelle mir gerade vor, wie die Leute auf den Bus starren und dann deine Oma aussteigt und winkt. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. Hat sie Autogramme gegeben? *<:o)

Bild von Medea

Was ist eigentlich mit der Tipperei? Darf man in der neuen Saison auch wieder auf das nächste Spiel tippen?

Unterhaching ist doch gut gelaufen. Was ist mit Bielefeld-Rostock?

Bild von Hippo

Tipperei: Ja, geht weiter. Ich hoffe, ich finde Zeit, das alles bis morgen Abend einzurichten.

Bild von Anna

Das schaffst du!
Mir würde ja direkt was fehlen in der Woche....!
Obwohl... : habe von der 2. keine große Kenne.
Muss dann wohl mal des Öfteren bei anderen T.
abschreiben ;)
Gr. A.

Bild von Almbub

Sascha, wohl ein verkappter Meat Loaf Fan ;-)

Bild von Sascha

Schluck* Nee... bitte nicht. Ich mag Meat Loaf wirklich sehr gerne in Fight Club! Aber nicht, wenn er singt. Ganz sicher nicht. Trotzdem ist der Songtitel natürlich präsent. Ungefähr so unangenehm präsent wie "I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)". Oha. Und schon hab ich nen Ohrwurm. Danke. Bitte. Grmpf.

Bild von Sascha

@Johnny Dresden:

Der morgige Erfolg in Haching und der im Top-Spiel gegen bärenstarke Hanseaten werden die Nägel wieder wachsen lassen.

Stark prognostiziert, mein Lieber! Ich schulde Dir noch ein Fingernägel-Foto, um auch den letzten Teil obiger These zu bestätigen. Nägel sind wieder tip top!

Bild von Johnny Dresden

@Sascha: Das freut mich. Ich denke mal, die ganze Saison wird´s kaum Gründe zum Knabbern geben ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld