Google+

Patrick Platins Partyheld! - "Den hätte ich sowieso gehalten!"

Viele wußten nicht, dass Patrick Platins so aus sich heraus gehen kann, wie beim verschossenen Elfmeter von Timo Staffeldt, als er dem liegenden Schützen mal ordentlich die Fäuste zeigte. Frustrierte VfLer forderten in den Foren der NOZ daraufhin die Platzsperre für den DSC-Keeper und regten sich über die ständig provozierenden Ersatzspieler auf. Der klägliche Platzsturm der Ostkurve sei einzig auf solche Unflätigkeiten zurückzuführen.

Rot für Platins? Ich sage sogar: Mindestens Dunkelrot!!!

und eine lebenslange Sperre. So eine grobe Tätlichkeit darf dem nicht passieren, nachdem ihm doch 45 Minuten lang aus der Ostkurve nur Komplimente gemacht worden sind. Völlig unprofessionell, sich bei einer solchen Allerweltssituation in einem normalen Ligaspiel einfach so gehen zu lassen. Olli Kahn war ja nichts dagegen!
Und die Einwechselspieler haben sich gefälligst auch zu benehmen, wo ihnen die ganze Zeit nur gute Wünsche von den Umstehenden mit auf den Weg gegeben wurden. Das sind 5 gegen 5.000. Da wär ich aber als Ostkurvler auch schwer beleidigt, wenn ich die bei dem Zahlenverhältnis nicht klein kriegte. Zum Glück haben beide Fanlager wenigstens auf die nervigen Schmähgesänge verzichtet, um die Stimmung nicht noch mehr anzuheizen!
Ich fands auch gut, dass Pele Wollitz bei Schiedsrichterentscheidungen, die ihm nicht gefielen so ruhig und sachlich geblieben und nicht erst über die Absperrung auf die Tribüne gesprungen ist. Und der VfL-Torwart Riemann war ja auch die Ruhe selbst. Dabei hätte ein Derby schon mehr Emotionen verdient gehabt...

Nun setzt Partyheld Platins noch einen drauf: "Den hätte ich sowieso gehalten!" Recht so!

Aus der Kategorie:
Bild von Cherusker

wun-der-schön! :-D

Bild von Anonym

Einfach Herrlich!

Bild von hoki

Sorry das ich hier das Thema verlasse, aber offenbar muss ich mich nicht nur als "Osttribünen-Sitzer" outen, sondern auch als InternetExplorer-Nutzer. Und von den letzten 10 Beiträgen sehe ich in der Regel nur die Überschriften, nicht aber den eigentlichen Content. Wird der alte 8er IE jetzt von eurem CMS gedisst oder muss ich meinen Rechner vom Dach schmeißen?

Apropos Elfmeter-Töter, was macht Dennis E. eigentlich gerade?

Bild von Anonym

Wirklich majestätisch !!!

Bild von Anonym

Hä ?

Bild von Anonym

@hoki
Deinen Rechner musst Du nicht vom Dach schmeißen, den Ineternet Explorer schon. Hol Dir lieber Firefox oder Chrome. Die sind um Längen besser und schneller.

Zu Dennis Eilhoff: Soweit ich weiß ist der arbeits-/vereinslos. Zwischenzeitlich war er mal in Nürnberg im Gespräch, aber das ist auch schon einen Monat her. Lust zu spielen hätte er mit Sicherheit. Vielleicht kann man ihm ja hier eine (dritte?) Chance geben ;)

Bild von Anonym

Soweit ich weiss wohnt der auch wieder hier
Hat aber eine Verletzung am Finger was der Grund dafür ist das er keinen Verein mehr hat und es ist nicht sicher ob er überhaupt noch spielen kann

Bild von Anonym

Gibt es nicht einen OWL- bzw. Arminia-Experten, der das rauskriegen kann? Ist doch jammerschade, dass wir von einem echten Arminen, der er immer gewesen ist, nicht mehr wissen.

Bild von Santon

Im Rahmen des Praktikums habe ich ihn interviewt. Er lebt wieder in Rietberg. Ansonsten stimmt alles, was "Anonym" sagt. Er arbeitet am Comeback, weiß aber nicht ob der Finger das mitmacht.

Bild von Anonym

Kö-nig-lich !!!

Bild von Anonym

Das ist doch mal spaßig!

Bild von Anonym

Aber Hallo !

Bild von Sascha

Internet Explorer ist wieder heile! Der liebe Uwe Mojela hatte den Artikel in Word vorgeschrieben und dann hier platziert und dabei wurde eine Menge dreckig-komisches HTML eingeladen, was die IE-Ansichten etwas kapotttttgemacht hat. Nu is wieder jut! Genauso jut wie der Artikel!

Bild von Uwe Mojela

Mea culpa!

Bild von Sascha

Nicht schlimm. Wir haben zu danken für den schönen Artikel!

Bild von Anonym

BOMBASTISCH !!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld