Ramsch ist unser Leben!

So, jetzt alle anschnallen: Zwei Tage vor der JHV, traditionell ein Ort der Zahlen- und Sich-Selbst-Schönrederei ("Selbstbewusst in die Versammlung" steht heute auf arminia-bielefeld.de), werden wir nochmal so richtig daran erinnert, wer wir sind:

Portraitiert wird unter der Überschrift "Ramsch ist sein Leben" der kik-Besitzer Stefan Heinig. Und wer R wie Ramsch sagt, muss im selben Atemzug selbstverständlich auch A wie Arminia sagen:

Anders als Aldi hat Kik die bessere Kundschaft noch nicht erreicht. Ob daran der Werbeauftritt der Grammatikkünstlerin Verona Pooth, geborene Feldbusch ("Kik - besser als wie man denkt"), etwas ändern kann, scheint fraglich. Eher schon klientelaffin schien das Trikotsponsoring bei Arminia Bielefeld, Werder Bremen, Hansa Rostock und dem VfL Bochum. [t-online-business.de]

Damals, als wir 2006 unter Thommy kurz vor der CL-Quali standen, da hatten wir ja noch kurz die Hoffnung, aus den ollen Klamotten rauszukommen.

Aber gegenwärtig schockt uns so ein Zitat ja nicht mehr so. Hoch verschuldet und auf Transferleistungen angewiesen: Arminia und die kik-Kundschaft passen ja auch irgendwie ganz gut zusammen. Kicker klever kaufen in BI - Arminia, der Spieler Diskont: Der Vergleich direkt mit kik geht ebenfalls völlig in Ordnung.

[via Rouvens Readerempfehlung]

Übrigens: Werder Bremen fällt nur scheinbar aus der Reihe Pooth, Arminia, Bochum, Rostock heraus: Die Bremer verbreiten zwar etwas mehr Glanz, wenn sie die Finger nicht von Owomoyela lassen, uns stattdessen Rade Bogdanovic überlassen und sie sind i.d.R. etwas beliebter als wir, kaufen jedoch ihre Trikots bei kik. Das liegt ja wohl klar auf der Hand, wenn man sich anschaut, wie die in den letzten Jahren rumliefen...
Aus der Kategorie:
Bild von Anonym

Danke für die Kombination "Rouvens Reader".

Bild von Uwe Mojela

Paßt ja gut hierhin: Betis Sevilla ist pleite - Odonkor rückt näher...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld