Google+

Saisonbilanz 2017/18

War mal wieder alles dabei in dieser Saison – rote Karte, gelbe Karten, ‘ne Menge Glück, viel Kampf, ab und an Krampf, natürlich wieder dem Gegentor hinterhergerannt, doofe Stellungsfehler, beachtenswerte Pässe, nie nachgelassen, geile Tore, Last-Minute-Sieg, guter Support, wie fast immer Luft nach oben bei den Zuschauerzahlen und letzten Endes dann der erhoffte, ersehnte, kaum für möglich gehaltene Tabellenplatz 2, der direkte Aufstieg: Arminia, wir sind wieder wer!

Wie, die Spielzeit ist noch nicht vorbei?

Dann werd ich mal schnell ‘nen Antrag bei der DFL stellen: SOFORT! DIE!! SAISON!!! BEENDEN!!!!

Und falls dem wider Erwarten nicht stattgegeben wird: Man wird doch mal träumen dürfen...

 

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld