Google+

Samir Arabi: "Wir haben der Mannschaft in der Halbzeit gesagt, dass wir noch mindestens ein Tor schießen und so ist es dann auch gekommen."

So einfach ist das! Wenn die Mannschaft ein Tor zurückliegt, in der Pause den entscheidenden Tipp geben. Warum hat das unter von Ahlen nicht geklappt? Hat da jemand die taktische Anweisung gegeben: "Steigt einfach mal so hart ein, dass ihr ne rote Karte kriegt und wir dann hinterher ne Ausrede haben."? Aber jetzt... - obwohl: Was mich nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass der Trainer nicht auf diese Lösung gekommen ist.

(Soll ich mich doch noch mal ins Spiel bringen, falls der Verein Zweifel an Stefan Krämers Fähigkeiten hat? Ich hätte den Spielern gesagt: "Schießt zwei Tore, dann gewinnt ihr!")

Aus der Kategorie:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.


Artikel-RSS RSS-Symbol       Kommentare-RSS RSS-Symbol

blog5 ist eine super Sache dank der großartigen OpenSource Community-, Blog- & Foren-Software Drupal
und dank der wunderbaren Drupal-Dienstleister vom
Digitalkombinat aus Bielefeld


Digitalkombinat GbR - Medieninformatik & Gestaltung aus Bielefeld